Frage von DaritosMan, 110

Ein Mädel hat ein Fake Bild drin gehabt, jetzt hat sie meine Nummer und die ist aber voll Hässlich. Wie werd ich die jetzt los?

Ist fies, ich weiß aber weiß jemand irgendeine ausrede das ich sie los werde?

Antwort
von MetIHaIPiIK, 51

Blockier sie. Oder sag, ihr, dich schockiert, dass sie so etwas getan hat, also lässt du sie wie die Dumme dastehen, obwohl du nur auf das Optische aus bist ;)

Ich halt nicht viel von diesem "Übers-Internet klären", eine Disco ist für junge Menschen immer noch der beste Ort dazu, man muss ihr danach nicht mal ihre Nummer geben, wenn sie nicht gut war ;)

Antwort
von freezyderfrosch, 57

Daraus lernen wir einmal mehr: Lieber tendenziell persönlich ein Mädel oder einen Jungen kennenlernen^^

"Du bist leider nicht mein Typ" kannst du ja sagen. Muss ja nicht direkt sein.

Antwort
von Kathy1601, 19

Blockiere sie oder sag dass ihr nicht zusammen passt

Antwort
von SchlaflosIn, 40

"Ich möchte nicht mit jemandem zusammen sein, der mich anlügt."

Antwort
von Kirschkerze, 31

Sag halt du findest es sche...e dass sie ein fake bild drinnen hatte und dass du bei so nem Mist gar net erst mit ihr weiterreden willst

Antwort
von TB1304, 24

Sag ihr doch einfach wie es ist. Das du nichts mit jemanden zu tun haben willst, der sich verstellt. Wie soll man denn jemanden mögen der sich selbst nicht mal mag?

Antwort
von kleinewanduhr, 19

jetzt hat sie meine Nummer und die ist aber voll Hässlich.

Vielleicht stellste mal nen Antrag beim Anbieter für eine schönere Nummer ;.-))

Kommentar von lucool4 ,

Haha, der ist gut! ;)

Antwort
von Ellen9, 28

Wenn sie ein Fakeprofilbild hatte, kannst Du ihr gerne mitteilen, dass ein falsches Photo eine Lüge ist, und Du keine Lügen magst. Sie hätte von Anfang an ehrlich sein können, also ist das nicht fies, wenn Du Dich davon distanzierst.

Antwort
von ellilotta123, 24

Sag du musst den Kontakt abbrechen weil du jetzt ne assoziale Freundin hast;-)

Antwort
von mlgneumann, 41

Sag zu ihr ins Gesicht, dass sie hässlich ist :) Egal wie fies dass jetzt klingt :D

Kommentar von DaritosMan ,

Haha alles klar :D

Antwort
von ResiMessi, 39

Sagen das du keine Lust auf sie hast nachdem sie so n Mist abgezogen hat. Dann biste fein raus

Antwort
von rockerjunge100, 35

Wahrheit sagen ^^

Antwort
von MrMugle, 34

Einfach ignorieren :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten