Frage von McBud, 49

Ein Mädel finden und behalten, aber wie?

Hallo liebe Community, Ich suche schon seit langem eine Frau fürs Leben. Ich gehe viel aus und unter fremde Menschen. Leider, wenn ich eine Frau kennen lerne, rutsche ich sehr schnell in die "Friendzone". Bin ich zu nett oder Verlagt ihr mädels nach nem Arlo? Ich bin kein ArLo**, ind will auch keines werden. Hoffe, ihr könnt mir helfen, meinen Fehler zu finden und dann auch abzustellen.

Liebe Grüße McBud

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Finda, 9

Ich kann dir raten, Frauen -ohne auf eine Ehe zu hoffen- kennenzulernen.
Rutsche doch in die Friendzone! Das hat viele Vorteile.
Baust viele echte Freundschaften mit Frauen auf. Dadruch lernst du immer wieder neue tolle Frauen kennen.
Viele Frauen brauche auch länger als du, um zu bemerken, dass sie verliebt sind und sich binden wollen.
Wenn du da Freundschaften ausschließt oder bedauerst, dann schießt du dir selbst ins Knie.
Nimm dir vor, 2016 viele neue Freundschaften mit Frauen aufzubauen und zu pflegen. Dann gehst du zu vielen Geburtstagen, Feiern, etc...
Dort triffst du dann auf Frauen, die du sonst nirgendwo findest.

Kommentar von McBud ,

so habe ich das noch gar nicht gesehen. Danke. 😊

Antwort
von bexberry, 49

Nein, Frauen brauchen nicht zwangsläufig immer "Bad boys" :) 

Sei etwas klarer, was deine Intention angeht, d.h. flirte sie mal an, indem sie am Arm berührst, neckst, ihr etwas näher kommst - oder frag sie gleich nach einem Date !

Antwort
von Windspender, 32

du suchst die frau fürs leben, aber klapperst jede frau ab ? Passt irgendwie nicht

Kommentar von McBud ,

Nein, ich gehe auf Partys und in Clubs, nehme an Veranstaltungen Teil und so weiter. Wenn ich nur Zuhause sitze, würde ich ja nie eine kennenlernen.

Kommentar von Windspender ,

stimmt schon, aber dass erscheint mir eher zwanghaft. Bist du den ein Party-/ Clubgänger ? Wenn nicht, gaukelste dir und anderen ein falsches bild vor.

Ich könnte zB jemanden auf Arbeit näher kennenlernen,...will ich aber nicht, da ich nicht auf ihn stehe, obwohl er nett ist. Er ist nicht der richtige für mich ?!

Kommentar von McBud ,

Ja, ich mag es unter Menschen zu gehen. Und ich arbeite nur mit Kerlen zusammen... Ich bin Hetero und da liegt meine Crux...

Kommentar von Windspender ,

ich bin weiblich und stehe auf männer,,, Hetro sein ist doch ne dufte sache :) Kerle brauchste nicht echt abschleppen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community