Frage von isilisiRAMA, 81

Ein Mädchennamen für eine jüngere 21 jährige Schwester?

Hallo! Ich suche für mein Buch für eine Nebenperson ( eine 21 jährige jüngere Schwester) einen hübschen Namen. Danke in Voraus Eure isilisiRAMA

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dunkerjinn, 50

Clara

Antwort
von lilxwxlken, 35

Was für eine Art Buch ist es denn? Ich achte immer sehr auf den Charakter und variiere den Namen danach. :)

Antwort
von Amarenaeis, 50

Hallo isilisiRAMA,

ich finde, es kommt drauf an, welche art von Buch es ist. Vanessa klingt doch gut oder? :-)

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.
Alles Gute wünscht dir Amarenaeis.

Antwort
von Lori1004, 7

Ruby, Claire, Freja, Frej,  Mira, May, Liv, Clara, Aurora  

Antwort
von Orimanin, 17

Mariella, Antonella, Antonietta, Soraya, Shanice, Bella, India, Joleen, Francesca, Valentina, Vasiliki, Aurora, Xenia, Berril, Dorentina, Ioanna usw...

Antwort
von Carlmann, 22

Franziska kann man auf Franzi abkürzen

Antwort
von Zain1234, 32

Leila, Julia, Charlotte - Lotti

Antwort
von SelinaLu, 11

Claire, Klara, Becci, Elina, Aria, Shalou, Lene, Liv, Jaz, Lydia, Julia, Celine...

Antwort
von mibinebewobork, 22

Sarah, Sandra, Theresa, Maria, Luisa, Anne

Antwort
von CelinoRhino, 27

wenn du ein Buch schreibst das in Deutschland handelt zum Beispiel Soph/fia, Katerina, Emily

aber in Amerika Allison, Olivia, Jane, Serena oder so nur ein Beispiel:)



Antwort
von Chaosqueen1997, 31

Annika, Mirella, Celine

Kommentar von CelinoRhino ,

haha ich heiße Celine und bin die jüngere Schwester:)

Kommentar von Chaosqueen1997 ,

Uppps sorry :D Aber schöner Name :)

Kommentar von CelinoRhino ,

danke:)

Antwort
von Majormaster, 9

Wie wärs mit Mara?