Frage von klagirk, 47

ein mädchen wurde bedroht ich weiß von wem aber wenn ich es sage hasst mich diese person und sie ist mir sehr wichtig was soll ich tun?

Antwort
von Backster, 27

was denkst du da noch nach, ich würde es sagen, irgendwann wird der moment kommen wo sie dir das verzeiht :)

außerdem Schutz du sie nur...

Kommentar von klagirk ,

danke aber sie wird dann eine anzeige bekommen da die polizei eingeschaltet wurde

Kommentar von Backster ,

Trozdem hast du die Pflicht dies zu melden...

Kommentar von Turbomann ,

@ klagirk

Wenn es harmlose Dinge sind, dann sollte man ein Geheimnis für sich behalten können.

Wenn es aber eine Straftat ist und die Polizei schon im Spiel ist, dann sollte man dem beistehen, der bedroht wird.

Was würdet du denken, wenn du bedroht würdest und ein anderer würde den in Schutz nehmen, der dich bedroht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten