Ein Mädchen wollte auf einer Houseparty mit mir rummachen, doch ich habe es nicht gecheckt?

2 Antworten

außer dich vielleicht interessanter gemacht, solltest du nichts gemacht haben.

wenn das nixchecken nicht nochmal vorkommt, ist alles gut.

Frauen mögen das auch wenn sie mal was nicht haben können, aber werden auch schnell ungeduldig.

auf der nächsten Party knüpfst du einfach da an, wo das jetzt aufgehört hat.

Mach dir keine Angst vor dem Rumrutschen, sobald man drüber nachdenkt, macht man alles kaputt.

Nicht so mega viel Zunge und bitte nicht so viel Speichel.

Schau dir mal Videos auf YouTube an, die zeigen eigentlich wie sowas normalerweise abläuft.

Danke für deine Antwort. Ok werde ich versuchen danke!

Sie wollte nur "Spaß" an dem Abend.
Schreib ihr nicht und warte auf die nächste home, wenn sie doch Interesse an dir hat wird sie dir bestimmt schreiben oder so

Ich bin auch am ende einfach gegangen und meine Freunde meinten sie war richtig abgefuckt undso

Oh okay dann schreib ihr definitiv nicht😂 die wollte nur spaß haben und den hat sie nicht bekommen Guck einfach bei der nächsten home wie sie sich dir gegenüber verhält und wenn sie dich anmacht dann könnt ihr ja bisschen rum machen. Küssen ist nicht wirklich schwer also mach dir da auch keine sorgen

Ok alles klar. Ich bin halt so ein Mensch, der sich über alles sorgen macht. Aufjeden werde ich es nächstes mal besser machen. Denkst du die erzählt schlechte sachen über mich?

Ne die war einfach nur gekrängt und hat gedacht, dass du sie nicht geil findest😂 Wie alt bist du denn eigentlich?

Ich stimm ihm 👆 zu und ich bin ein Mädl 👸

Ihm? 😂 ich bin ein Mädchen haha @rowan92

16.