Frage von JayJayFay, 88

Ein Mädchen will mich unbedingt ich sie aber nicht?

Hallo...

Ein Mädchen schreibt mich momentan bei Whatsapp an.. jede Minute schreibt sie etwas. Sie ist hübsch aber ich will momentan keine Beziehung.. sie will mich unbedingt und das macht mir langsam Angst.. sie ist 16 ich bin 17 wie soll ich es ihr erklären? Das was mir momentan am wichtigsten ist: Noten und Familie.. Beziehung kann warten

Antwort
von Zambake, 24

Es wäre wäre auf jeden Fall nicht richtig, ihr falsche Hoffnungen zu machen.
Es hat sich bewährt, in solchen Angelegenheiten freundlich, aber bestimmt zu sein :)
An deiner Stelle würde ich ihr sagen, dass du momentan andere Interessen und Ziele hast, dass das nichts mit ihr zu tun hat und dass du dich derzeit grundsätzlich auf keine Beziehung einlassen möchtest.

Viel Erfolg ;)

Antwort
von v62r0, 33

Dann sag ihr das klipp und klar. Wenn du das gut formulierst wird sie das auch verstehen. Aber trotzdem: nett bleiben, du willst sie ja schließlich nicht verletzen.

Wenn ddas nicht hilft und sie aufdringlich bleibt(den fall hatte ich leider schon öfter bei typen) muss man leider etwas deutlicher werden.... und im aller aller aller schlimmsten notfall (sonst bitte nicht, das kränkt schon sehr!) Kann man die leute ja auch blockieren. 

Antwort
von BlauerSitzsack, 25

Aufmerksamkeitsgeil...? Ein wenig oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten