Ein Mädchen will mich Anzeigen was tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also wenn du den Text hast ist das ein klarer Beweis das du nix dafür kannst wenn du nur die Fotos hast dann hast du ein Problem rede aber auf jeden Fall mal mit deinen Eltern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DjCrys3r
15.07.2016, 17:15

Das war wie Snapchat die Bilder werden nach 10 sek automatisch gelöscht

1

Mach dir nicht solche Sorgen. Das Mädchen hat offenbar ein paar Probleme. sollte sie dich wirklich anzeigen kannst du ja dann immernoch mit deinem Anwalt alles besprechen. Nachdem,was ich jetzt so raushöre, solltest du das Mädchen ignorieren, ich glaube nicht, dass sie Ernst macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse dich von dem Dummgeschwätz nicht einschüchtern. Es gibt keinen Grund für eine Anzeige. Du solltest aber den Kontakt sofort abbrechen und sie überall blockieren.

Das Foto darfst du natürlich nirgends veröffentlichen. Das weißt du sicherlich, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DjCrys3r
15.07.2016, 17:18

War eine App ähnlich wie Snapchat die Bilder werden nach 10 Sek automatisch gelöscht.

0

Wenn mir jemand, ohne dass ich danach gefragt hätte, ein Bild seiner Geschlechtsteile schickt, zeige ich den eventuell an - der doch nicht umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DjCrys3r
15.07.2016, 17:17

Fand ich auch etwas komisch.

0

Warum die Sache hochspielen. Die Kommunikation läuft doch eh nicht so gut, das erste wäre es, dass du das Intimfoto für Sie löscht, damit du es nicht irgendwann aus Versehen weitersendest. Belästigen ist kein Beleidigen kein Verleumden und auch kein Stalking. Die ersten beiden würden (wenn die Tatbestandsmerkmale nach Strafgesetzbuch vorliegen) eh nur auf Antrag verfolgt, und die Gerichte haben meines Erachtens schon genug mit den echten und schweren Delikten zu tun.

Wenn man nicht mehr antwortet ebbt ein Kontakt sehr schnell ab. Du erwähnst das Wort vermutlich nur weil sie dir Belästigung vorgeworfen hat, schreib ihr nicht mehr, dann kann sie sich auch nicht mehr belästigt fühlen (du dich durch ihre mails auch nicht mehr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kann sie nicht. Im Gegensatz zu dir hat sie dazu keinen Anlaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dummes Gelaber, würde ich nichts drum geben. Wenn Du nichts übles geschrieben hast und ihre Zuschriften noch hast, würde sich das doch schnell klären lassen, oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du die Bilder nicht verlangt hast würde ich sagen das sie dich garnicht anzeigen kann das war ja freiwillig und wenn es Stress geben sollte warum auch immer lösch die Nachrichten einfach nicht !! Behalte sie sonst mach ein Screenshot für die Sicherheit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sonst nichts war ausser dem, dann ist alles shiny.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung