Frage von Hallwiegehtsdir, 194

Ein Mädchen welches ihr unattraktiv findet? fragt nach eurer Nummer. Reaktion?

Würdet Ihr eure Handynunmer geben?

Antwort
von lastunicorn007, 61

Wenn ein Kerl, den ich unattraktiv finde, mich nach meiner Nummer fragt, überlege ich erstmal folgendes:
-Kenne ich ihn schon länger und würde ihn gerne als Kumpel gewinnen? Dann gebe ich ihm die Nummer.
- Ist es ein Fremder und auf den ersten Blick uninteressanter Mensch? Dann gebe ich die Nummer nicht.
- Ist es ein Fremder, der auf den ersten Blick sympathisch erscheint? Dann gebe ich die Nummer und schaue ob sich mit der Zeit eine Freundschaft entwickelt.
- Ist es generell ein für mich unattraktiver Mensch, der allerdings romantisches oder sexuelles Interesse zeigt? Dann gebe ich die Nummer nicht, oder stelle direkt klar, dass alles nur auf freundschaftlicher Ebene bleiben wird (aus Angst falsche Hoffnungen zu machen).

Antwort
von Killerspiele, 103

"Das schmeichelt mir sehr, aber Du bist halt nicht mein Typ!" oder willst du mit ihr telefonieren? ;)

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Ich bin das Mädchen. Ich möchte einem jungen nach der Nummer fragen morgen.

Kommentar von VanillaKixx ,

"Danke, aber ich habe mich bereits entscheiden. Justin und niemand anderes. Alle anderen Jungs sind blöd. " -> (Hallwiegehtsdir , 21.06.2016)

du bist echt peinlich. werde erstmal erwachsen.

Antwort
von exolord, 118

Innere werter zählen für mich mehr also klar 

Kommentar von Armandokun ,

Auch wenn die Person Pott-hässlig ist?

Kommentar von exolord ,

und ich bin auch nicht ein Body builder es zählen die inneren Werte :) 

Antwort
von MafiaLP2307, 94

ich würde ihr sagen dass ich geschmeichelt bin aber leider ablehnen muss :)

Antwort
von catweasel66, 76

ich geb ihr die nummer eines kumpels.....  :-)

nein..ich sag ihr das ich glücklich vergeben bin und keine affäre anstrebe


Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

aber sie will doch nur deine Nummer weil sie mit dir befreundet sein möchte.

Kommentar von catweasel66 ,

ich finde sie aber grottenhäßlich und schätze sie für minderbemittelt ein......also bekommt sie meine nummer NICHT

ich muss nicht mit jedem befreundet sein. eine freundschaft braucht 2 parteien die das wollen

Antwort
von Murazamba, 95

Nummer geben, ignorier sie wen sie dich anschreibt, wenn sie dich nochmal sieht, sag du hast dich verschrieben, geb ihr die nummer von deinem besten freund ^^

Antwort
von Kaputzy, 68

Wenn du sie nicht wieder siehst gibt ihr ne falsche Nummer glaub mir das klappt; ) 

PS: Wenn sie es bemerkt kannst du nur noch wegrennen:)

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Das ist gemein. Wieso nicht gleich Nein sagen? Übrigens, ich bin ein Mädchen.

Kommentar von Kaputzy ,

Weil das auch fies wäre man sagt das einem Mädchen nicht direkt such wenn man sie nicht naht.

Antwort
von alisiastephania, 111

Nein. Wenn du mit ihr sowieso keinen Kontakt möchtest, weil sie dir nicht gefällt oder sonstiges, würde ich sie ihr nicht geben.

Antwort
von ngdplogistik, 66

Wieso wir? 

Liebe Grüße

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Einfach so.

Kommentar von ngdplogistik ,

Frag Dich doch mal und teile uns das Ergebnis mit.

Liebe Grüße

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Ich bin aber ein Mädchen. Ich will wissen wie ihr Junge reagieren würdet.

Kommentar von ngdplogistik ,

Erwischt mein Kind (!?) 

Liebe Grüße und gute Nacht.

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Gute Nacht. Schlaf gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten