Frage von Draconh, 44

Ein Mädchen weigert sich meine Nummer zu löschen, darf sie das?

Ich beginne mal...also ich gab einem Mädchen mal meine Nummer und wies sie darauf hin niemandem die Nummer zu schicken ( was sie hoffe ich auch nicht tat )...jetzt möchte ich keinen Kontakt mehr mit ihr haben und bat sie meine Nummer zu löschen. Sie weigert sich meine Nummer zu löschen und begründet dies auch nicht. Desöfteren habe ich es ihr geschrieben und jetzt hat sie mich blockiert auf Whatsapp und schrieb dazu noch, dass sie die Nummer trotzdem nicht löscht.....darf sie sich weigern, obwohl ich es ihr freiwillig gab aber es nun nichtmehr möchte ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Draconh,

Schau mal bitte hier:
Verletzung Datenschutz

Antwort
von Allexandra0809, 44

Du kannst sie doch nicht zwingen, etwas aus ihrem Handy zu löschen. Solange sie die Nummer nicht wietergibt und sie Dich nicht belästigt, ist doch alles gut.

Antwort
von Delveng, 37

@Draconh, 

nein, sie braucht deiner Bitte um Löschung deiner Nummer nicht zu folgen. Du gabst ihr deine Nummer freiwillig.

Es steht dir aber frei, deine eigene Nummer zu wechseln und dir eine andere Nummer zuzulegen.

Antwort
von magicced01, 43

Natürlich darf sie das. Ist dein Problem wenn du ihr die Nummer gibst. Sie dürfte sie nur nicht für Sachen wie kostenpflichtiges Zeug und so msisbrauchen. Aber das geht eh nur wenn du selbst ne SMS oder so schickst. 

Antwort
von WerWieWasAnanas, 19

Wechsel deine Nummer und das nächstemal gibst du niemanden deine Nummer und schreibst Briefe.

Antwort
von NeverlandMJ, 33

Eigentlich bist du selber Schuld wenn du deine Nummer Ihr gibst.

Antwort
von YasuoBroken, 39

Du hast ihr deine Nummer gegeben. Du bist selber Schuld. Sie muss nicht deine Nummer Löschen.

Antwort
von mrDoctor, 33

Du hast ihr die Nummer freiwillig gegeben, wieso sollte es verboten sein, eine Nummer zu "behalten"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community