Frage von sbstnic, 36

ein mädchen was ich liebe ist in meiner paralelklasse?

ein mädchen was ich liebe ist in meiner paralelklasse (habe keinen kontakt zu ihr) sie ist mit 2 mädchen aus meiner klasse befreunde, traue mich nicht sie anzusprechen was soll ich machen

Antwort
von Ilikegutefrage, 20

Gehe in der Pause vielleicht mal zu ihren Freunden also in dem Kreis wo sie dabeisteht oder rede einfach mit ihr (sehr viel überwindung). bekomme ihre nummern von freunden/innen und dann lasst euch beiden zeit

viel Glück!!!!

Antwort
von Ketzer84, 19

Irgendwann musst du sie ansprechen. eswegen ist es ja eine Beziehung.

Antwort
von Inked95, 15

Wenn du dich wirklich nicht traust, schreib sie an, Facebook oder so :-) Wenn du dich das dann auch nicht traust, dann sag deinen Freundinnen bescheid, die sollen sie mal lieb von dir anstupsen! 

Antwort
von MissionCreate, 11

Sprich sie einfach trzd an?! :'D Dir kann man auch nicht helfen oder hahahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten