Frage von Marv2455, 138

Ein Mädchen was ich liebe aber sie nix mehr von mir wissen will sie hat mich geblockt ich kann nicht ohne sie und will um sie kämpfen ich liebe sie einfach?

Helft mir bitte wie ich sie einfach zu mir holen kann ich liebe sie einfach(wie waren nicht zusammen)und will nicht ohne sie leben die ist einfach mein ein und alles ich will sie nicht für immer verlieren das konnte ich nicht aushalten ich heule schon seid 30 min und weiß einfach nicht weiter ich weiß nicht mal was ich gemacht habe ich habe ihr mein Herz ausgeschüttelt und sie hat's zerrissen hat sich zumindest so angefühlt hab ich die überhaupt verdient?Sie guckt mich auch die ganze Zeit an und lächelt dann aber ich weiß einfach nicht weiter ich bin einfach am Ende

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cookie33333, 26

Wenn sie dich geblockt hat dann frag sie persönlich warum. Und wenn sie fies wird oder arogant das lass es. Du hast besseres zu tun sag ich mal ich spüre das du ein guter mensch bist, du hast etwas besseres verdient!

Antwort
von bigftkiler, 75

Was nicht ist kann aber noch werden. Kopf hoch und schaue nach vorne!
Sprech sie an, schreib ihr auf einem anderen Weg eine Nachricht, aber am besten erst in ein paar Tagen. Du solltest das ganze langsam angehen und nichts überstürzen. Vielleicht braucht soe auch einfach ein wenig Zeit. Dann unternimm was mit ihr und schau was passiert. Vielleicht ändern sich ihre Gefühle für dich mit der Zeit.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei der ganzen Sache und verzweifel nicht, auch wenn nicht immer alles glatt läuft!

Antwort
von Manuel129, 45

Liebe muss von beiden ausgehen.. auch wenn viele Romantiker mich für das Folgende verteufeln: es gibt nicht nur die Eine für dich.. Aber stell erst mal klar, ob sie dich wirklich nicht will, kämpfe von mir aus eine Weile für sie, aber wenn du merkst es geht nicht, geh weiter..

Antwort
von Triscon0, 57

Du bist doch ein Mann :) geh und sprich sie an wenn sie dich an lächelt SAG kannst du mich vllt endblocken etc. Lass dir was einfallen und wenn sie das immer noch nicht macht dann such dir eine andere dann ist dass nicht die richtige für dich ;)

Antwort
von derratlose23, 48

Hör auf zu jammern und sei ein Mann. Du brauchst so eine wie sie nicht, du bist viel zu gut für sie du findest viel bessere als sie vergiss sie einfach.

Antwort
von jojojuju, 37

Einem guten Kumpel von mir ging es mal genauso. Er hat immer versucht wieder an sie heranzukommen, aber er hat es nicht geschafft.

Ich finde, wenn sie dich nicht will, dann hat sie es auch nicht verdient, dass du um sie kämpfst.

Antwort
von vogerlsalat, 59

Was hast du von einem Mädchen die dich nicht will? Überleg dir das mal.

Kommentar von Marv2455 ,

Warum guckt/lächelt sie mich dann an die ganze Zeit?

Kommentar von vogerlsalat ,

Wenn man jemanden anlächelt will man noch lange keine Beziehung mit dem.

Kommentar von Tnc61 ,

das musst du sie fragen

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 22

hab ich die überhaupt verdient? Eher hat sie Dich nicht verdient, wenn sie dir so weh tut.

Wie alt seid ihr denn? Das ich frage macht insofern Sinn, da ich annehme ihr seid noch jünger. ....

Kommentar von Marv2455 ,

15

Kommentar von Phantom15 ,

Irgendwie ahnte ich das schon. ;) 

Sie hat Dich geblockt, also abgeblockt, dich entfernt. Was für Reaktionen brauchst du denn noch? Auch wenn es sich evtl. um eine Internetplattform handelt, so hat sie gezeigt, was Du ihr bedeutest.  

Antwort
von violetta122, 43

Was ist denn passiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community