Frage von Sarahoskar, 135

Ein Mädchen übernachtet meine Mutter, was gibt es für Ausreden?

Hey, Ich bin lesbisch und habe mich in ein Mädchen verliebt, die was weiter wegwohnt und deshalb übernachtet sie am besten bei mir. Ich bin seit fast einem Jahr in einer Beziehung und mache Schluss, weil much diese Beziehung kaputt macht. Aufjedenfall kann ich meiner Mutter schlecht sagen, dass ich sie durch das Internet kennen gelernt habe bzw. durch eine Gruppe, vorallem ist sie 3,5 Jahre älter als ich und meine jetzige Freundin ist 2 Jahre älter. Ich sage meiner Mutter, dass sie eine Freundin von mir ist, aber auch dass ich sie schonmal gesehen habe in Köln, aber sie möchte genaueres wissen, deshalb frage ich euch, ob ihr eine Ausrede habt.

Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von Killerherzchen, 82

sag doch einfach sie ist eine gute freundin, die jedoh sehr weit weg wohnt. deshalb trefft ihr euch selten und du möchtest, dass sie bei dir überanchtet ;) 

Antwort
von Dianaartem, 59

Erzähl doch einfach, sie war schon öfter bei euch in der Gegend und ihr habt schon einige Sachen zuammen gemacht.

Wieso will deine Mutter überhaupt so viel darüber wissen?

Antwort
von stonedE, 88

Hast sie halt von einer anderen Freundin kennengelernt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community