Frage von Fard7ay, 48

ein Mädchen steht auf mich, was soll ich tun?

Hallo Leute hab aus mehreren Quellen herausgefunden dass ein Mädchen auf mich steht. Soll ich Sie ansprechen oder wäre es strategisch gesehen schlauer dass Sie mich zuerst anspricht( wenn es überhaupt dazu kommen wird). Ich will mich ja letzten Endes interessant halten:) Und übrigens.. ja finde Sie auch hübsch:)

Antwort
von Lukas1643, 23

Sprich sie an. Die meisten Frauen/Mädchen sind (obwohl wir mitlerweile alle im 21. Jahrhundert angekommen sein sollten) der Meinung, dass das die Aufgabe des Mannes ist.

Glaub mir, später bereut man eher Dinge die man nicht gemacht hat, als Dinge die man gemacht hat und verkackt hat :D

Antwort
von melonene12, 35

Ich bin ja selber ein Mädchen und ich würde sagen, du solltest sie ansprechen, Mädchen erwarten das mehr oder weniger von einem Jungen ;)

Antwort
von Sharakan, 26

Die Frage ist nicht, ob du dich "interessant halten" willst, sondern ob du auch Interesse an ihr hast

Kommentar von Fard7ay ,

also wenn du dir mein text ordentlich durchließt wirst du merken, dass ich Interesse habe:)

Kommentar von Sharakan ,

Wenn man sich deinen Text durchliest erkennt man, dass du gefragt hast, was du machen sollst.
Wenn du Interesse hast, warum dann warten? Geh auf sie zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten