Frage von Blitzleindeluxe, 233

Ein Mädchen steht auf mich doch ich bin schwul. Was soll ich jetzt machen?

Antwort
von randomhuman, 121

Sei ehrlich zu ihr. Rede mit ihr und sag, dass du auf Jungs stehst und nicht auf Mädchen. Sie muss das dann akzeptieren und damit klar kommen. 

Wenn du ihr nicht sagen möchtest, dass du schwul bist (hab ich in den Kommentaren gelesen) dann sag ihr du bist nicht an einer Beziehung interessiert oder du kannst es dir einfach nicht vorstellen. Sie muss das dann ebenfalls akzeptieren.

Das wichtigste ist auf jeden Fall, dass du sie nicht anlügst. Viel Erfolg ;)

Antwort
von fluffypuffy2606, 103

Mach am besten ein treffen mit ihr aus, aber sag ihr vorher, dass du nur reden willst, sonst macht sie sich nur unnötig Hoffnungen...
Erzähl ihr dann in Ruhe, dass du schwul bist, sie word das garantiert verstehen.. dann kannst du sie fragen ob sie weiterhin mit dir befreundet sein möchte. Denn da es für viele schwer ist, wenn man mit jemandem befreundet ist, für den man Gefühle entwickelt hat, und die Gefühle eben nur einseitig bestehen, solltest du ihr die wahl lassen ob sie will oder nicht :) (sorry, falls das kein richtiger Satz war, aber ich hoffe du verstehst was ich meine)

Kommentar von Blitzleindeluxe ,

Ich trau mich aber nicht zu sagen das ich schwul bin :( Warum sollte ich es gerade ihr sagen wenn es sonst keiner weiß

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

achso.. du hast es noch keinem gesagt... dann würde ich es ihr auch nicht sagen.. sag ihr einfach, dass es aus persönlichen Gründen oder so nicht geht, du sie aber trotzdem sehr gerne hast:)

Antwort
von TomMike001, 56

Wenn keiner wissen soll, dass Du schwul bist, solltest Du ihr einfach sagen, dass Du aus persönlichen Gründen momentan kein Interesse an einer Beziehung hast. Damit bist Du ihr ja ehrlich gegenüber. 

Oder Du bekennt Dich offen zu deiner Homosexualität und sagst ihr, dass Du nur auf Jungs stehst. Auch hier wärst Du ehrlich, hättest Dich aber auch gleichzeitig geoutet,  wenn es bis dahin keiner gewusst hat. 

Antwort
von Nightrider16, 43

Sag es ihr einfach, sie wird es verstehen. Aber warte nicht zu lange, sonst macht sie sich zu große Hoffnungen!

Antwort
von Jerrycrafting, 81

Sie abblitzen lassen, was sonst. Kannst ja deswegen nicht deine sexuelle Ausrichtung ändern.

Kommentar von Blitzleindeluxe ,

Würde ich gerne, doch das würde Sie sehr verletzen und dann währe ich der Böse :(

Kommentar von Jerrycrafting ,

Nein bist du nicht. Ich spreche auch nicht irgendwelche Leute an und bin dann sauer weil sie kein Interesse haben. Keiner erwartet das von dir

Antwort
von Hanife34, 76

ist doch schön, versuch mal auf eine andere art und weise zu machen. Mit ihr treffen. Vielleicht gefällt sie dir doch :)

Kommentar von randomhuman ,

Wenn man schwul ist kann man nicht einfach seine sexuelle Orientierung ändern. Was ist denn das für ein Tipp?

Kommentar von Hanife34 ,

Das ist Naturkatastrophe! Falls ihr noch nicht bemerkt habt gab es nicht Adam und Adam oder Eva und Eva, sondern Adam und Eva....läuft bei euch!

Antwort
von MaryamNR, 61

Hä du musst da garnichts machen wie oft passiert es das sich jemand verliebt und die andere Person nichts so zusagen damit zu tun hat
Wozu so viele Gedanken machen du liebst sie einfach nicht und fertig?:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten