Frage von Laber123, 85

Ein Mädchen schreibt mir nicht zurück?

Hallo,ich bin 15 und schon seit längerem in ein Mädchen verliebt....wenn wir uns irgendwo sehen oder mit Freunden unterwegs sind sucht sie immer meine Nähe sie umarmt mich immer zum begrüßen und zum Abschied (das ist ja eigentlich was ganz normales unter Freunden aber letztens an ihrem Geburtstag wollte sie ein Bild wie ich sie umarme) und sie beobachtet mich immer .....aber wenn ich sie dann mal anschreib sie schreibt sie immer nur paar mal voll süß zurück aber Dan antwortet sie nicht mehr ......ich verstehe es einfach nicht...habt ihr eine Erklärung? Danke im Vorraus"

Antwort
von emmasteinfeld, 29

Also meist ist es so das Mädchen Kontakt suchen sie lieben es einfach wenn sie mit dem freund etwas unternehmen kann frag sie doch mal "persönlich" ob ihr euch mal treffen könnt glaub mir sie wird sich freuen :)   LG

Kommentar von Laber123 ,

Danke werde es versuchen bin eher ein schüchterner Mensch :D

Kommentar von emmasteinfeld ,

Hmm ja kenne Freunde von mir die das gleiche Problem haben überwinde deine Schüchternheit das schaffst du drücke dir die Daumen :)

Antwort
von CatchTheRainbow, 30

Vielleicht will sie sich nur interessant machen. Aber ich würde sie einfach mal fragen, warum sie das macht und... wenn du schon dabei bist, sie gleich nach einem Treffen fragen. Sie scheint schon an dir interessiert zu sein, da kannst du sie einfach fragen, ob ihr euch mal zu zweit treffen wollt. Dann hast du auch die Chance sie vielleicht als Freundin zu bekommen. Viel Glück! :)

Kommentar von Laber123 ,

Danke werde es versuchen :D

Antwort
von lillyprt317, 42

Schreib ihr nicht, sie rennt dir doch persönlich hinterher!!! Ist doch viel mehr wert. Vielleicht ist sie auch einfach vom Handy genervt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community