Frage von BlueMare, 46

Ein Mädchen schreibt mich einfach so an ohne das ich sie wirklich kenne und sagt mir das sie mich liebt, was soll ich antworten?

Ein Mädchen schreibt mich einfach so an ohne das ich sie wirklich kenne und sagt mir das sie mich liebt, was soll ich antworten?

Antwort
von wowcow007, 46

bisschen strange is es ja schon, wenn ihr euch nicht kennt... da kann man sich meiner Meinung nach auch nicht lieben, aber egal xD

schreib einfach mit ihr sag ihr das du sie einfach nicht wirklich kennst um irgendwelche Gefühle für sie zu haben. trefft euch mal und dann merkst du ja wie sie gestrickt is

Lg wowcow007

Antwort
von Burninhell, 28

Is mir vor kurzem auch psssiert... lern sie kennen trefft euch etc wue alt seid ihr denn?

Antwort
von Hairgott, 38

Wenn du sie nicht gut kennst, dann gibt es dreii möglichkeiten. 

Erste ist das sie dich verarscht.

Zweite ist das du ihr schreibst dass du sie nicht liebst und sie auch nie liben wirst.

Dritte Möglichkeit ist das du ihr schreibst das du sie nicht liebst, aber du sie besser kennen lernen möchtest und du dich vielleicht in sie verliebst.

Ich empfehl dir das dritte. Is ne gute Chance für dich.

Antwort
von mcserv3r, 30

Stell erstmal fest ob sie noch wop mit jmd spielt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten