Frage von Potatoman123, 154

Ein Mädchen schaut mir in die Augen?

Hallo :) bin m 16 und in meiner Klasse ist ein mädchen. Wir sind schon seit der 5ten in der selben klasse. In den letzten Wochen habe ich mich erwachsener und cooler benommen weil ich es für mein ICH richtig hielt und ich so bin wie ich bin. Ich wollte mich also nicht länger verstellen. Wir haben eine ganz nette Beziehung zueinander. Haben in der Freizeit aber nichts miteinander zu tun und schreiben auch nicht. Sie schaut mir oft wenn ich in ihrer Nähe stehe und wir auf den Lehrer warten damit er die klasse öffnet in die Augen und ich ihr dann auch. Ich breche es aber als erster ab weil ich menschen so oder so nicht lange in die Augen schauen kann. Ich mag sie eigentlich sehr. Sie ist halt so das ghettomädchen. Ich kann mir irgendwie schon aber gleichzeitig auch einfach nicht vorstellen das sie auf mich steht :/ ich weiß auch nicht Fände es aber mega. Was soll ich machen? Und was bedeutet das?

Antwort
von mmmiiichiii, 89

Hallo!

Wenn sie dir öfters mal in die Augen schaut würde ich einfach mal hingehen und mit ihr ein Gespräch anfangen. Wenn du dich aber nicht traust dann würde ich zbs. wenn ihr eine arbeit zurückbekommen habt mal zu ihr gehen und fragen wie "ihre Arbeit" so war vielleicht fällt es dir dann leichter. Dann könnt ihr ja mal zusammen in den Pausen reden und euch besser kennen lernen. Irgendwann kannst du ja dann mal nach ihrer Nummer fragen. Dann musst du selbst wissen was du tust oder nicht. viel Glück weiterhin. Wird schon gut gehen! :)


LG

Kommentar von Potatoman123 ,

ich bin in der 10ten. habe ich vergessen zu erwähnen. Ich kenne sie seit der 5ten klasse also kenne wir uns schon und ihre Nummer habe ich auch. wir schreiben aber nicht. nur mal wenn es um schulisches geht. Ich muss sie nicht mehr kennenlernen 😂 aber sry konntest du nicht wissen.

Antwort
von CryptonNite, 73

Ansprechen!

Kommentar von Potatoman123 ,

Ja aber auf was?

Kommentar von CryptonNite ,

Lass dir was einfallen... Kreativ sein.

Kommentar von Potatoman123 ,

OK... wie du meinst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community