Ein Mädchen sagt 5 verschiedenen Jungs auf Insta das sie ihn liebt...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Ich weiß wie es dir geht! Sowas habe auch ich schon durch!! 

Aber, du musst das so sehen; sie hat ein psychisches Problem. Ausserdem hat sie kein Selbstwertgefühl und versucht sich so ihren Selbstwert aufzubauen! Sie liebt dich nicht, aber glaub mir, auch keinen der anderen Jungs!!! Sie ist nicht in der Lage tiefer zu fühlen. Sie liebt nichtmal sich selbst. Sie macht fishing For compliments. Sie will von allen begehrt und angehimmelt werden. Die hat im Kopf ein Problem.

Ausserdem entwickelt sich Liebe und ist nicht einfach da!! Verliebt ist man schnell, jedoch die echte Liebe entwickelt sich mit der Zeit. 

Du bist ein lieber Kerl und anscheinend gutaussehend. Wenn ich nicht schon so ein älteres Mädchen wäre (31) dann dürftest mir den Hof machen. 

Glaub mir das Gefühl der Trauer geht vorbei!! Alles wird gut! Die Enttäuschung vergeht und du findest sicher ein ganz liebes Mädchen dass dich verdient hat! Bleib wie du bist. Auf sowas stehen die Mädels. Aber dennoch, Sie soll gut zu dir sein und dich schätzen. Sie hat dich nicht verdient!! Gib dir Zeit um über sie hinweg zu kommen. Das dauert zwar etwas!! Aber es wird alles gut. Glaub einer alten Frau!!! ;-)

Wünsche dir alles Gute!! 

Liebe Grüße 

T. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulienTheKing
04.06.2016, 16:20

Awww <3 Dankeschöön....man das war toll danke ich versuch das zu machen echt dankeschön man braucht mehr menschen wie dich "TaBo85" auf dieser Welt dankiiii :)

0

Kopf hoch, du bist doch erst 14! Das Mädchen ist wohl einfach wenig intelligent und ne kleine Sch***

Mach dir da nicht weiter nen Kopf drum und such dir ein Mädchen was dich wirklich liebt. Kannst mich gerne anschreiben, wenn du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung