Ein Mädchen nochmal nach einem Treffen fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag sie einfach höflich (am besten persönlich ) ob sie Lust hätte etwas mit dir zu unternehmen. Wenn ja, frag sie was sie machen möchte oder schlag selbst etwas vor. Shoppen, Eis essen was weiß ich. Vielleicht lässt du dir ja auchmal was einfallen was nicht jeder macht. Sei kreativ!

Wenn sie nein sagt und wieder meint sie hätte "keine Zeit", egal welches Datum du vorschlägst, hat sie höchstwahrscheinlich kein Interesse und sucht nach Ausreden, nur um dir nicht direkt sagen zu müssen, dass sie nichts mit dir unternehmen will.
Wenn das der Fall ist, musst du das wohl oder übel akzeptieren und sie dann auch in Ruhe lassen.

Ich wünsch dir trotzdem viel Glück dabei. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Natürlich kannst Du das besagte so viel beschäftigte Mädchen auch wieder nach einem Treffen fragen und um es dem besagten Mädchen auch in Anbetracht des vollen Terminkalenders so einfach wie möglich zu machen, da wärst Du ganz gut beraten gleich noch ein ganzes Dutzend Alternativtermine sozusagen im Ärmel zu haben. Damit könntest Du das Mädchen sofern es wieder partout keine Zeit haben sollte, gegebenenfalls auch einer Lüge überführen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 1. finde ich (falls du es bisher nicht so gemacht hast), dass du sie unbedingt persönlich fragen solltest. 

2. Ja, versuch es eben noch mal.IUnd lass dich nicht gleich abwimmeln, falls sie keine Zeit hat, sondern sag ihr, sie soll einen Termin vorschlagen. 

3. Einkaufszentrum kann funktionieren, muss es aber nicht. Ich würde eher mit ihr ein Eis essen gehen oder so.. lass dir was einfallen :)

Viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?