Ein mädchen nach treffen fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lade sie zu einem Restaurant in der Nähe ein. Es muss ja nicht das teuerste sein. Gehe auf keinen Fall mit ihr ins Kino, da man sich da gar nicht unterhalten kann.

Du kannst sie so fragen: Hey ......., hast du vielleicht Lust mit mir Essen zu gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minermixer
01.02.2016, 17:54

thx

0

Direkt zu sein ist manchmal nicht verkehrt. Wenn ihr mal redet, auf dem Heimweg o.Ä., einfach mal fragen: "Hättest du nicht mal Lust..." etc.

Tipp: direkter Ort und Zeitpunkt. Klappt meistens besser. Also nicht "Hast mal Lust was zu machen?" sondern "Hast du nicht  Lust mit mir am nächsten Samstag .... ein paar Blumen zu pflücken?"

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minermixer
01.02.2016, 17:46

danke, heimeweg gibts ja nich ^^ sie fährt mit dem bus.

0

Was machst du am Wochenende so :)

Und wenn sie sagt sie weiß noch nicht so hin dann frag sie ob sie Lust hat mit dir ins Kino zu gehen und danach noch auf ein Cafe.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minermixer
01.02.2016, 17:58

thx

0

Was möchtest Du wissen?