Frage von Sveep3er78, 44

Ein Mädchen nach einem Treffen oder mehr fragen?

Seit bis jz 1, 5 Wochen schreibe ich täglich mit einem Mädchen aus meiner Klasse (9.) Sie schrieb mich an und jz schreiben wir halt ziemlich häufig. In der Schule tut sie so als hätten wir nie geschrieben und so. Mein Problem: ich hab mich in sie verguckt aber sie will keinen Freund da sie (ihrer Aussage nach ) Keine Zeit hat . Ich würde sie gerne auch nach nem treffen fragen aber weiss nicht wie und ob sie es überhaupt will weil : sie ist klein süß und dünn ich normal gross aber dick. In der Vergangenheit hab ich es auch schon einige male bei anderen vermasselt aber diesmal will ich es nicht wieder. Kann mir einer helfen?

Antwort
von w2000, 19

du kannst sie ja mal einfach so in der Schule ansprechen oder mal in der Pause zu ihr gehen. Oder du fragst sie mal, ob sie mit dir nach der Schule was machen möchte. Du kannst sie ja mal im Chat fragen, ob sie mit dir was unternehmen möchte und ihr aber auch zeigen, dass du sie magst

Antwort
von JZG22061954, 4

Verschwende doch fürs erste nicht so viele Gedanken daran, wie die Statur von dir und von diesem Mädchen ist. Ihr beide seit doch letztendlich von einer Heirat respektive selbst von einer Beziehung noch meilenweit entfernt. Ihr habt zumindest einen durchaus vernünftigen Kontakt zueinander und so solltest Du aber im Wissen um die Abneigung des Mädchens hinsichtlich einer Beziehung, auch alles unterlassen was in diese Richtung zielen würde. Spreche das Mädchen wegen einem Treffen an oder lade es auf was auch immer ein und wenn es doch nicht klappen sollte, dann lass den Kopf nicht hängen.

Antwort
von lustigejojo123, 13

Saublöde Aussage, aber sei einfach du selbst! Frag sie wenn du dich bereit dazu fühlst, aber sei dir bewusst dass du dich schon trauen musst, wenn das was mit euch werden soll. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten