Frage von Pandafreundlich, 56

Ein Mädchen nach einem Treffen fragen nach dem 2. Tag?

Hey, ich habe ein Mädel in meiner Stufe, wir waren auf einer Stufenfahrt, da hatten wir noch nichts miteinander zutun, dann auf der Busfahrt zurück fragte sie mich danach warum ihre Simkarte nicht funktioniert obwohl sie diese eingesteckt hatte, eigentlich eine normale Frage, aber dann fragte sie mich mehrere Fragen und dann war da noch so eine App, um herauszufinden was für ein Mensch du bist in verschiedenen Sektionen, was für ein Typ man ist usw. Sie hatte über die teilweise versauten Antworten, die ich gab gelacht und hat die ganze Zeit interessiert zugehört was ich für Antworten gegeben habe. Später gab es ein paar lustige Fotos und sie fragte mich dann nach meinem Snapchat-Namen und dann hatten wir gesnappt und sie hat immer geantwortet und dabei fast immer gelächelt und ich habe ihr manche Komplimente gegeben nach dem letzten, dass die Kleidung die sie trug sehr schön aussah hatte sie nicht mehr geantwortet, aber in ein paar Snaps zuvor wollte sie über Whatsapp schreiben, aber da ich ihre Nummer nicht hatte musste sie mir ihre geben, ich habe mich echt gefreut, dass ich nicht diesen Schritt machen musste. Im Whatsapp schrieb sie mir Smylies wie "😙" "💋" oder diese Affen-Smylies und sie hatte mir auch eine Gute Nacht gewünscht, ich finde das ein wenig viel für das "erste" Treffen. Ich wollte sie fragen ob sie Morgen mit mir auf ein Stadtfest gehen will, aber ich habe Angst, dass sie nein sagt, weil sie so ein Mädel ist, was viel mit diesen Mädels zutun hat, die 13 sind und 17 Jährige Beziehungspartner haben, ich denke ihr kennt das, und ich bin so einer, der nicht so gut mit anderen kann und eher gerne alleine ist, ich hatte auch noch nie großen Kontakt mit Mädchen und wollte das dann jetzt mal ändern. Auch wäre schön zu wissen, ob ihr denkt da könnte was sein.

Antwort
von 13Mandy14, 12

Also du weist ja auf welche art und weise sie mit dir geredet hat und wenn du merkst das  sie ein liebes mädchen ist und sie mit dir befreundet sein will dann glaube ich könntest du dich vor deine angst stellen und sie fragen.
 Wenn sie ja sagt dann hast du glück und kannst herausfinden ob du sie villeicht sogar magst. Sagt sie Nein musst du dir selber klar werden ob du sie magst oder nicht wenn es nur freundschaft ist dann kannst du sie ein anderes mal nach irgenwas fragen aber ist es mahr dann darfst du nicht aufgeben nutze soviele changsen wie du hast und nur nicht denn mut verlieren du musst einfach über deinen schatten springen :D.

Zur info. Ich bin auch ein Mädchen ;D

Antwort
von 3app3, 21

Sie ist an dir interessiert. Wenn du was alleine machen willst dann frag sie nach ihrer Lieblingssendung oder Film und sag du kennst diese nicht und ihr könnt die doch bei dir oder ihr schauen wenn sie will. Wenn da ein ja kommt dann wird das klappen. 

Kommentar von Pandafreundlich ,

Woran merkt man, dass sie an mir interessiert ist ?

Kommentar von 3app3 ,

Sie hat dich angesprochen. Sie schreibt mit dir. Behalte das guten Morgen und Abend bei damit öffnest du dir Türen. Viel Glück. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community