Frage von KRILLIN777, 59

Ein Mädchen möchte mit mir ins Fitnessstudio obwohl ich sie nur 1x in der Disco gesehen habe, soll ich gehen?

Antwort
von Felixkb, 32

Warum denn nicht? Hast ja nichts zu verlieren :) Wie empfindest du für sie? Freundschaftlich oder kannst du dir da auch mehr vorstellen? Falls ja dann nutz die Gelegenheit! Wenn ein Mädel dich fragt hast du eine Top Chance! Das heißt das sie dich mag!
Und somit kannst du selbstsicher auftreten aber nicht arrogant! :)

Kommentar von KRILLIN777 ,

Ich habe sie nur einmal gesehen und das war in der disco und nicht ganz nüchtern haha

Kommentar von Felixkb ,

Du das heißt nichts sie hat dich ja nicht in der Disco gefragt oder?
Und du wirst ja wohl wissen ob sie was für dich wäre oder nicht so sicher bist.. :)

Antwort
von LanaCroft1, 25

Nur wenn sie da trainiert xDD Sinnlose Spanner sind so ultra unangenehm im Studio ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten