Frage von euthymia, 137

Wie findet man ein Mädchen mit Klasse?

Wo findet man nicht nur asexuelle bzw. "verklemmte" Mädchen, sondern solche die sich auch richtig radikal gegen freizügige, wild ausgelebte Sexualität wenden? Also Mädchen mit Klasse...

Antwort
von muschmuschiii, 82

bei deinen krankhaften Vorstellungen über "Mädchen mit Klasse" (wie man aus deinen zu diesem Thema bereits gestellten Fragen sieht), wirst du unter den normal sterblichen jungen Mädchen niemand finden, der deinem gewünschten Vorstellungen entspricht.

Bleib am besten solo und nerve die Community nicht länger mit deinen unsinnigen Anforderungen!

Antwort
von daCypher, 89

Ich weiß nicht, warum das für dich Mädchen mit Klasse sind, aber du könntest es mal in der Kirche versuchen.

Antwort
von PraxXx1337, 64

Schon bei Friendscout versucht?

Antwort
von Helen01, 40

Mädchen mit Klasse ...

Antwort
von tjooo, 16

im bordell. 

sorry aber deine aussage ist irgdnwie wiedersprüchlich und ich hoffe du weißt selbst, dass das nichts mit klasse zu tun hat. 

Antwort
von Pramidenzelle, 51

Ich würde dich bitten, Asexualität nicht mit Verklemmtheit gleichzusetzen. Manche Menschen sind eben so - genauso, wie andere hetero-, homo- oder bisexuell sind.

https://de.wikipedia.org/wiki/Asexualit%C3%A4t

Kommentar von euthymia ,

Das weiß ich. Darum gings mir nicht, würde Verklemmtheit bevorzugen :D

Kommentar von Pramidenzelle ,

Was du bevorzugst, kann dir natürlich keiner vorschreiben, aber deshalb musst du nicht andere, sexuelle Orientierungen sprachlich herabwürdigen.

Antwort
von mychrissie, 13

Du formulierst deine Frage recht unlogisch, es sind ja gerade die "verklemmten" Mädchen, die sich gegen radikal freizügige, wilde Sexualität wenden.

Klasse hat doch mit der Sexualität nur am Rande zu tun. Definiere doch mal – möglichst stringent und auf den Punkt – was Du als Klasse bezeichnest, und füge vielleicht der Vollständigheit halber dazu, ob Du selbst überhaupt die "Klasse" hast, um für eine Klassefrau interessant zu sein.

Antwort
von silbercue, 26

Ich verstehe die Frage nicht ganz.

Erklär mal genauer was Du suchst. Im ersten Moment hatte ich das Gefühl die beiden Aussagen widersprechen sich eigentlich.

Wie sieht denn Deine Traumfrau aus. Also innerlich mein ich jetzt.

Antwort
von ceevee, 60

Im Kloster. :)

Kommentar von fabiansf ,

haha

Antwort
von iNsaNe744, 48

Mädchen mit Klasse sind nur nach außen hin so lieb ;) für dich, ihren Mann, sind sie alles, was du dir erträumst.

Wenn du was anderes willst, kauf dir ne Gummipuppe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten