Ein Mädchen macht den Eindruck erst dass sie etwas von mir möchte dann aber wieder nicht. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Frage welches sich aus dem was Du von deinem besten Freund bezüglich der Sichtweise des Mädchen erfahren haben willst, die lautet ganz schlicht und ergreifend, was ist an dieser Behauptung von deinem besten Freund wirklich wahr sprich was alles könnte daran sozusagen und warum auch immer aus den Fingern gesogen sein. Immerhin steht das Verhalten von dem Mädchen in einem krassen Widerspruch zu dieser vermeintlichen Aussage und falsch gemacht hast Du überhaupt nichts. Schau also einfach, wie sich das alles in der kommenden Zeit entwickeln wird und vielleicht bist Du dann auch klüger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war es ihr auch einfach nur peinlich gegenüber der anderen Person zuzugeben, dass sie etwas von dir wollte. Oder sie hat das aus Coolness getan. Ich war auch schon mal in der Situation. Mach einfach so weiter, wie es für dich am besten ist, wenn sie etwas stört, wird sie es dir schon früh genug sagen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung nach hast du nichts falsch gemacht. Außerdem wenn ihr euch so gut versteht glaube ich nicht das sie das so ernst gemeint hat mit dem "du nervst sie". Ich bin mir sicher es gibt eine logische Erklärung, weshalb sie es gesagt hat. Versuche doch einfach mal mit ihr darüber zu sprechen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach hast du überhaupt nichts Falsch gemacht. Sprich sie doch einfach mal an warum sie das gesagt hat und ob sie es überhaupt gesagt hat :)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillestix
20.06.2016, 00:26

Das Ding ist sie hat es meinem besten Freund gesagt und dieser hat es mir gesagt....

0

Dann sprich sie doch drauf an mal gucken was sie zu sagen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillestix
20.06.2016, 00:18

Sie Bloß stellen ist wohl auch nicht die beste Art oder?

0
Kommentar von KleineSau
20.06.2016, 00:19

Doch ist es ^^

0

Was möchtest Du wissen?