Frage von fromthefuturee, 129

ein mädchen liebt mich und ich sie auch, was tun?

also... ich stehe auf mädchen und bin auch verliebt. sie liebt mich auch. wir waren zwar schon 2 mal zusammen aber können nicht ohne einander. sie würde gerne wieder eine beziehung mit mir eingehen, aber es mega verschlossen und hat gerade viele probleme. ich habe alles getan was ich konnte. habe ihr gesagt, dass ich immer für sie da sein werde egal was kommt und so weiter. es bringt nichts. sie liebt mich zwar, aber versucht anscheinend es zu verdrängen. was soll ich tun? ich kann nicht ohne sie. sie ist mir wichtiger als man denken mag. ich bin kurz davor in eine depression zu fallen. es tut so weh.

Antwort
von HERRBERND22, 11

Dann fang mal vorsichtig an über Mädchen-Themen zu reden. Lade sie auf einen Kaffee oder in Kino. Lade zu dir zu einen Spiele- oder Filmabend ein. Bist du mal soweit kannst du mit ihr gemeinsam ins Bett gehen. Versuche dir dort noch mehr an sie anzunähern und sie zu beschäftigen. Ob noch mehr passiert merkst du ja dann.

Antwort
von Midnight1999, 29

Wenn sie dir so wichtig ist, dann akzeptier, dass sie nicht will.

Antwort
von Faridgangbang89, 65

Wenn ihr geist nicht geheilt ist bringt noch ein beziehungversuch nichts. Versuch als freund gemeinsam mit ihr wege zu finden damit sie ihr probleme verarbeitet. Und wenn sie sich davon erholt hat wird auch die Beziehung erfolgteich

Antwort
von ShatteredSoul, 42

Sie braucht Zeit und die solltest du ihr geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community