Frage von rookie6311, 60

Ein Mädchen kennenlernen, mit dem man Noch nicht wirklich zu tun hatte?

Hallo. Ich habe mich seit mittlerweile fast einem jahr in ein mädchen in meinem kurs ,,verliebt'', wenn man das so sagen kann. Mit ihr gesprochen hab ich bisher eigentlich so gut wie nicht, aber im Unterricht hat sie oft zu mir geschaut. Ein Freund meinte das wäre ein Zeichen, dass sie mich auch mag. Nun weiß ich nicht ob ich sie ansprechen und nach einem ,,Date'' fragen soll oder eher auf whats app anschreiben soll. (Hab mit ihr noch nicht gesprochen und nur kurz geschrieben) Danke schonmal im voraus!!

Antwort
von Sillexyx, 43

Ich würde sie fragen ob sie was mit dir unternimmt, wie Kino, Eis essen. Was hast du zu verlieren, im schlimmsten Fall sagt sie nein.

Kommentar von rookie6311 ,

Ja das dachte ich auch... danke!!

Antwort
von Boogoo17, 28

Hallo

Du denkst weit voraus was dich zum Stürzen bringen könnte. Das ihr miteinander schreibt ist schon mal gut aber ich würde auch mit ihr im Untericht anfange zu reden. Bitte denk daran nichts zu überstürzen. Lerne sie etwas kenne, habt etwas Spass zusammen und dann kannst du sie zu einem Date einladen. Sie sofort zu fragen wäre jetzt etwas unpassend. Also lass dir Zeit und fang gemütlich an. Was deine Kollege sagt ist scho etwas :)

Kommentar von rookie6311 ,

Ja nur, mit ihr geschrieben hab ich nur einmal kurz über hausaufgaben.

Und bin mit ihr auch nur in einem

Fach zsm und dort sitze ich ziemlich weit weg...

Kommentar von Boogoo17 ,

Es gibt sicher Pausen wo du sie ansprechen könntest. Zum Beispiel vor- oder nach dem Unterricht. Sobald du mal ins Gesprächgekommen bist wird es dir immer leicher fallen neue Gesprächsthemen zu finden. Danach kannst du mit Dates loslegen. Kannst ihr ja auch mal so schreiben :)

Kommentar von rookie6311 ,

Ok Danke!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten