Frage von Anonymou5, 107

Ein Mädchen kennegelernt und ex macht stress?

Habe vor kurzem ein Mädchen kennengelernt, diese war mal mit meiner ex befreundet, nun habe ich sie im Status und jetz macht meine ex stress weil sie (meine ex) mich noch liebt und nu weiß ich nich was ich machen soll, meine ex meinte auch, dass wenn sie etwas rauskriegt sie (das Mädchen das ich kennengelernt hab) zusammenhaut... bitte hilfe

Antwort
von pingu72, 29

Das geht deine Ex nichts an! Und wenn sie nochmal droht sage ihr, dass sie dann erstrecht für dich gestorben ist und du sie anzeigst. Dann ist die bestimmt ganz brav....

Kommentar von Anonymou5 ,

das mit den bullen juckt sie ganich

Kommentar von pingu72 ,

Sagt sie..... Wenn die vor ihr stehen schon ;)

Kommentar von Anonymou5 ,

haha isso

Kommentar von pingu72 ,

Hast du die Drohung von ihr schriftlich? Dann könntest du ihr sagen dass du ja "Beweise" hast... ;)

Antwort
von KUMAK, 47

Sie kann gar nichts machen und wenn sie sie zusammenhaut gibt's halt eine fette Anzeige.

Kommentar von Anonymou5 ,

Genau mein denken brudi

Kommentar von KUMAK ,

Am besten du schickst ihr 2-3 Kanaken dann sehen wir wie viel Töne sie noch spuckt. Oder du lässt sie von 3 Schwarzen richtig durchnageln.

Kommentar von Anonymou5 ,

Hahahahaha du bist der beste :D ich kann nich mehr junge

Kommentar von KUMAK ,

Aber mal ganz unter uns, kriege ich ihre Nummer? Da sie jetzt frei ist mache ich sie wenigstens etwas glücklich.

Kommentar von Anonymou5 ,

schreib mich ma an junge

Kommentar von KUMAK ,

Ist die Nummer mit Vorwahl?

Kommentar von Anonymou5 ,

+49 deutsche

Antwort
von Psychoitakka, 13

Die wird nichts machen keine angst...

Kommentar von Anonymou5 ,

so wie sie drauf is denk ich schon hahah

Kommentar von Psychoitakka ,

ojee haha

Antwort
von AlisonApril, 37

Ex ist Ex! Da hat sie kein Recht sich einzumischen und wenn sie sie schlägt kann sie eine Anzeige machen..

Kommentar von Anonymou5 ,

Ja sie is so sauer weil das mal ihre Freundin war und meine ex mich noch liebt...

Kommentar von AlisonApril ,

Naja ärgerlich ist es klar aber immer noch kein Grund zu hauen.. Ich würde ihr sagen wenn du sie schlägst ändert es trozdem nichts daran das ich dich nicht mehr liebe.. Oder so.. Wie alt seit ihr ?

Kommentar von Anonymou5 ,

ich bin 15 :D und meine ex wird 16 haha

Kommentar von AlisonApril ,

Aso ok... Am besten dann rede mit deinen Eltern die können eigentlich immer die besten Tipps geben..

Antwort
von Lulu1920, 33

Gönn dir Bruder! Deine Ex macht eh nichts

Kommentar von Anonymou5 ,

Und wenn dann gibt's noch die Bullen Schnuckis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten