Ein Mädchen ist verliebt in mich, aber sie ist auch in einem anderen verliebt was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich halte fest: Du hast eine Exfreundin, die dich jetzt scheinbar wieder "liebt", doch noch jemanden anderen "liebt". Und du bist 13...

Das hat 0% mit Liebe zu tun. Genieß lieber die letzten Züge deiner Kindheit und geh draußen spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss deine Idee in dieser Hinsicht deine Ex Freundin beeinflussen zu können und nur so nebenbei die frage an dich, was glaubst Du wie lange würde das mit dir und deiner Ex Freundin eigentlich bei dem zweiten Anlauf gut gehen? Das gleiche trifft übrigens auch auf deinen Mitkonkurrenten zu sprich den anderen Jungen in den deine Freundin vermeintlich auch verliebt ist. Egal aber wie das Rennen ausgehen wird, ihr beide seit nichts anderes als schlichte Etappenziele und deine Ex Freundin wird noch so manches Etappenziel ansteuern.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg :3 .. 13 Jahre.. is noch kindergarten (srry) aber..wenn sie in zwei verliebt is..is das total dumm.. denn wenn sie mit dir zusammen ist..weißt du .. das sie auch gefuehle fuer jemand anderen hat.. und kann dir leicht wegspringen.. AUSSERDEM DU BIST 13!! QUAEL DICH NICHT MIT EINER BEZIEHUNG RUM!! GEH RAUS UND GENIES DIE FREIHEIT!!!XDDD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner stelle würde ich die finger von ihr lassen wenn sie sich nicht zwischen dir und jemanden entscheiden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung