Frage von Nicosed, 56

Ein Mädchen ist schwer in mich verliebt,aber ich in sie nicht?

In der Schule von mir ist ein Mädchen in mich verliebt,aber ich in sie nicht sie zwingt mich mit ihr zamzugehen aber ich sag nein und dann kommen ihre Freundeinen und tun mir weh und sagen das sie mir nicht mehr We tun,wen ich zu ihr sage nein ich will nicht mit dir zamgehen dann weint sie immer dann griege ich mit Lied könnt ihr mir mal helfen was das für liebe ist??? Danke LG Nico sed

Antwort
von Wonnepoppen, 41

Wie tun sie dir weh?

was sind das für Freundinnen, die so etwas von dir verlangen?

du mußt mit dem Mädchen reden, anders geht das nicht, auch wenn sie dir leid tut, Gefühle kann man nicht erzwingen!

Kommentar von Nicosed ,

sie geben mir Eisbeine fesseln mich am Baum

Kommentar von Nicosed ,

ich habe morgen Angst vor dieses Mädchen

Kommentar von Wonnepoppen ,

du bist also 16 u. hast Angst vor Mädchen?

Hast du keine Freunde, die dich unterstützen können (ohne Gewalt)?

Ehrlich gesagt, nehm ich dir die Geschichte nicht ab!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten