Ein Mädchen ist in mich verliebt...?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kannst sie ja mal drauf ansprechen, würde es ihr aber nicht direkt sagen, was du denkst, da das vor allem schüchterne Personen oftmals abschreckt. Kannst ja mal so ein paar Andeutungen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cute. Geh mal auf sie zu (vllt auf dem nachhause Weg) und sprech sie an. Z.B. Ich mag dich oder ich finde dich süß wenn du so schüchtern bist aber ich bin müht unbedingt in dich verliebt und dann kommt halt alles von selbst 

PS.: wie alt Bist du und sie 

Alleine aus der Tatsache heraus, das dieses Mädchen aus deiner Schule dich ganz offensichtlich nahezu permanent anschaut, lässt sich noch längst nicht auf Verliebtheit schließen, allenfalls ist hier ein erweitertes Interesse an dir von diesem Mädchen festzustellen. Nun kommt es aber im Prinzip nur noch auf dich an und derweil Du das Mädchen auch als süß bezeichnest, so setze ich bei dir ein gewisses Interesse voraus und ergo, dann helfe doch dem Mädchen den Kontakt zu dir herzustellen.

Kommentar von freezerder
19.08.2016, 12:09

Kann nicht sein, weil ihre beste Freundin mir gesagt hat das sie in mich ist..

0

Was willst du jetzt als Antwort hören? Ja, dann is sie halt verliebt und guckt dich an. Entweder du kannst sie ignorieren, wenn du das nicht willst oder sie einfach mal anlächeln, wenn du sie süß findest.

Ich würde mit ihr drüber reden,nur verhalt dich normal;)

Red mal mit ihr darüber...

Wenn du ihre Nummer hast, schreib sie doch einfach mal an ;)

Gehe zu ihr in der Pause, sprich sie an. Freundet euch miteinander an und schau was passiert. Entweder findest du eine gute Freundin, die Liebe deines Lebens :3 oder sie guckt, weil du etwas im gesicht hast ._. (Spaß xD)

Kommentar von perfectingday
18.08.2016, 15:19

Wer soll bitte schön die ganze Zeit fasziniert auf das Gesicht schauen, wenn man etwas im Gesicht hat. xD

0

Sprich sie an

Sprich sie einfach an. :)

Ja und was willst du nun hören