Frage von eXendR, 105

Ein Mädchen in meine Klasse mag mich Wie soll ich sie ansprechen?

Hallo

Ich hab ein Mädchen in meine Klasse den ich gefalle. Ihre Freundinnen sagen ich würde auch voll zu ihr passen sie sagen ich sehe recht gut aus bin muskulös und könnte sie in allen Fällen helfen wenn sie irgendwas hat oder braucht. Aber ich traue mich nicht sie anzusprechen vor ihre Freundinnen. Wie soll ich über mein schatten hinaus? Ich bin ja schon alt genug und wir gehen immer zusammen raus rauchen oder so und heute habe ich in Krankenhaus erfahren, dass sie mich mag und sie gerne was mit mir anfangen würde. Ich habe nicht so viel erfahrung damit bitte hilft mir. Und bitte keine blöden kommis. Danke für eure Antworten.

Antwort
von 1995prinzessin, 57

Augen zu und durch 
Du hast echt Glück, alle stehen auf deiner Seite. Sie wartet nur noch darauf dass du sie ansprichst . Dh. du kannst gar nichts Falsch machen :)

Wahrscheinlich willst du sie kaum fragen : hey  willst du mit mir zusammen sein wir passen super zusammen 
Also frag sie einfach das nächste mal was sie noch so macht...  wenn sie zeit hat... frag sie ob sie lust hast mit dir essen zu gehen oder sonstiges wenn du dich traust frage sie ob sie ins kino mit dir will muss ja kein Liebesfilm sein. Bei KINO weis jede Frau dass du an mehr interessiert bist und du musst es nicht extra erwähnen :)

Kommentar von eXendR ,

hoffe du hast recht ich hab wirklich angst ich habe sie gerne und ich weiß nicht was ich machen würde wenn ich meine beziehung zu ihr wieder verkacken würde. ich liebe sie mehr alles alles andere ich würde mich für ihr opfern wenn das nötig wäre. 

Kommentar von 1995prinzessin ,

Wenn du so verliebt bist sprech sie einfach an !!
Alles andere wäre schwachsinn weil du dann nur noch trauriger wärst  
Erzähl wie es gelaufen is !!

Kommentar von eXendR ,

ok ich gehe morgen zur Schule und spreche sie auch an :) ich hoffe es wird gut laufen :)

Kommentar von eXendR ,

hey. es hat nicht so gut geklappt sie meinte irgendwie sie wollte nur dass ich mich besser fühle damit ich denke jemand wäre für mich da und heute hat sie mich versetzt als ich zu ihr gegangen bin und ihr erzählt habe dass ich sie auch liebe kam sie damit dass sie mich garnicht lieben würde ich hoffe das wird sich noch ändern ich liebe sie nicht wegen ihr aussehen sondern wegen ihre Persöhlichkeit.

Kommentar von 1995prinzessin ,

oh nein das tut mir echt leid für dich aber sehr gut dass du über deinen Schatten gesprungen bist!! Vielleicht wird das ja doch noch und wenn nicht bist du jetzt aufjedenfall offensiver als vorher :))

Antwort
von lau14, 56

Wenn es dir peinlich is vor ihren Freundinnen, dann sprich sie doch mal nach der Schule an oder so, wenn sie alleine is

Kommentar von eXendR ,

Sie ist immer mit jemanden zusammen und ich bin wirklich ein bisschen schüchtern :) Nach der Schule geht sie vielleicht einmal im Monat mit mir zusammen

Kommentar von CapKlebestift ,

Ich bin kühl

Kommentar von lau14 ,

dann frag sie mal vorher, 'hei, können wir nachher zusammen heim laufen?' (oder sonst wo hin:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten