Frage von jsmcrafter, 73

Ein Mädchen in das mein kolleg verliebt ist er hat keine chancen kommt in unsere klasse und seitdem bin ich auch in sie verliebt was soll ich machen?

Was ich tun denn ich hätte viel chancen?

Antwort
von Phantom15, 10

Also das Thema wäre schonmal abgeklärt. Sie hat kein Interesse an ihm, was verlieben betrifft. Nun müsstest Du mal ausloten ob sie auf dich steht oder näher an dir interessiert wäre. Mach ihr bitte keine Liebeserklärung, das ist erstmal Nebensächlich. Achso wegen Deinem Kumpel mach dir mal keine sorgen. Falls sie auf dich steht, dann sollte er das respektieren. So ist das Leben nämlich nunmal.

Antwort
von Caila, 16

Wenn er mehr als dein Kollege ist, also dein Freund oder bester Freund sprich mit ihm.

Am besten ihr lasst beide die Finger von ihr um den jeweils Anderen nicht zu verletzen.

Antwort
von timo1211, 38

Bros vor Hoes.

Sowas macht man nicht

Kommentar von jsmcrafter ,

Ja das ist mir bewusst aber er peobierte es doch auch?

Kommentar von timo1211 ,

Ja weil er zuerst in sie verliebt war... Du erst seid sie bei euch in die Klasse gekommen ist.

Die Jugend von heute hast du kein How I Met Your Mother geguckt. Wer zuerst ''meins'' sagt bekommt das Mädchen 

Kommentar von Konvex ,

dann redet mal miteinander und lasst es beide sein.. das ist es nicht wert

Antwort
von canstyl044, 29

Du hast die Wahl

Bruder vor Luder

oder

Hoes vor Bros

Make your choice :)

Antwort
von Konvex, 36

kommt drauf an wie wichtig dir dein kollege ist.. wenn es einer deiner besten freunde oder sogar dein bester freund ist... ist es am besten ihr lasst beide die finger von ihr.. denn eine gute freundschaft ist es nicht wert zerstört zu werden für eine beziehung die vielleicht nach hinten los geht :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community