Frage von J0K3R2132, 52

Ein mädchen in das ich mich verknallt habe?

Hallo :) ich bin 15 jahre alt und treffe mich am dienstag ,also in 2 Tagen mit einer freundin von der ich mehr möchte als nur befreundet zu sein ,aber weiß nicht was ich mit ihr machen soll. Da sie darauf besteht das ich entscheiden soll was wir machen bin ich im momment recht ratlos. Meine möglichkeiten: Eigentlich könnte ich rein theoretisch mit ihr ziemlich viel machen ,weil ich direkt neben köln und leverkusen wohne nur mir fällt nichts ein. Geld spielt keine rolle das übernehm ich. (trotzdem nicht zu teuer) Danke im vorraus :)

Antwort
von User8114, 32

Schlittschuhlaufen, Zusammen kochen und anschließend Film schauen, ganz klassisch: Kino oder Christkindlmarkt bietet sich grade gut an :)

Antwort
von Torrnado, 4

mein Rat :

singe ihr ein " Ständchen " ! :)

sie wird so begeistert sein, daß sie dann Dir zuliebe auf alles Bock hat, wetten ?

Antwort
von fightforyou11, 25

In ein Cafe gehen :) oder auf den Weihnachtsmarkt ist auch eine schöne Idee.

Antwort
von allgrey7, 31

spazieren in köln :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community