Frage von JanSerpent123, 141

Ein Mädchen hat mir einen Nippeltwist gegeben und jetzt sind sie rot und da kommt Eiter raus. Ist das normal?

Ich bin 14 und das mädchen 11

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilknau, 65

Hallo, JanSerpent.

Ganz bestimmt nicht, denn es wurde tiefer liegendes Gewebe verletzt, und Eiter ist ein Zeichen für eine Entzündung.

Ab zum Arzt und die Tante gegebenenfalls wegen Körperverletzung anzeigen, denn nichts anderes tat sie, damit sie lernt, dass man sich auch als Kampftusse nicht alles erlauben kann.

LG + viel Erfolg, LoLCat.

Kommentar von JanSerpent123 ,

Aber sie ist doch 11 Jahre alt?

Kommentar von ilknau ,

Dann funktiopniert das Jugendstrafgesetz noch nicht - rede also mit ihren Eltern und ihr, denn ihr muss klar gemacht werden, dass man zum Spaß keinen verletzen darf.

Damit wird sie dann wohl erst verstehen, was sie dir antat: erst Recht, wenn du ihr das Attest zu lesen gibst.

Sorry, dass ich die 11 überlas.

Antwort
von Maarduck, 36

glaub ich nich

Antwort
von Krabapell, 56

Ab zum Arzt...

Antwort
von Licker, 62

Nein ganz und gar nicht