Frage von HalaMadrid800, 34

Ein Mädchen hat mir auf Lovoo ein Match gegeben, und ich finde sie hübsch?

Wie soll ich sie anschreiben? Habt ihr Tipps? Ich würde es mit Hey etc. versuchen aber vlt gibt es ja ein Paar Tricks.

Antwort
von miasalzmann, 19

Flirtportale sollte man mit Vorsicht geniesen. Schnell verliebt man sich eine Person die es gar nicht gibt und man bereut für diese Person Zeit aufgeopfert zu haben.

Aber sollte sich herausstellen, dass eine echte Person und hoffentlich ein hübsches Mädchen dahinter steckt dann helfen vielleicht meine Tipps auf meiner Seite: http://www.selbstbewussterwerden.net/selbstbewusster-werden-im-flirt/

"Hey" (besser einfach "Hi") ist schon mal ein guter Anfang aber etwas persönlicher sollte es schon werden wie zB.

"Hi. Da haben wir beide einen guten Geschmack."

oder etwas lustiger "Sorry, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Auf welchen Anmachspruch würdest du am positivsten reagieren?".

Vielleicht auch "Ich weiß nicht wer du bist aber jetzt möchte ich es gerne wissen."

Viel Glück, Viel Spaß

Antwort
von Muhviehstarx3, 12

Lovoo ist Ghostwriter verseucht!
Es werden also Leute bezahlt damit sie mit dir bsp. In Kontakt treten.
Bei Lovoo wäre ich extrem vorsichtig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community