Ein Mädchen hat mich verarscht was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auch wenn sie dich hereingelegt hat, bist du nicht dumm. Nur etwas unerfahren in Sachen Liebe, denn so von heute auf morgen einfach mal zusammenkommen, ohne vorher gemeinsam etwas unternommen zu haben, ist ein bisschen plötzlich, findest du nicht? ;)

Es ist mir unverständlich, wieso Menschen so gemein sein können. Halte dich in Zukunft einfach von ihr fern und sollte es zu direkten Kontakt mit ihr kommen, kannst du ihr ja ruhig zeigen, was du nun von ihr hältst. Vielleicht fängt sie dann wenigstens das schlechte Gewissen einmal ein.

Nach den Sommerferien ist es vielleicht auch wieder vergessen. Ansonsten ignorieren, dich nicht ärgern oder anmerken lassen, dass es dich verletzt haben könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach was es drüber zu lachen gibt du hattest eine chance sie ins Bett zu bekommen und hast sie genutzt und das du sie nicht mal liebst und lachst. So kommst du wie ein f#ckboy rüber aber besser als gehänselt zu werden. Aber du könntest auch einfach sie ins schlechte Licht darstellen wenn du sagen würdest das sie nichts besseres zu tun hat und sich wie ein Männliches A#rsh👌🏻 benimmt und dann ein richtigen Mann sucht und du sie nicht mal richtig geliebt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie das unbedingt braucht, dann bitte. Mach dir nichts draus. Aber warum denkt man sich bei einer Beziehung, warum denn nicht. Da soll kein warum denn nicht, sondern ein Ja ich liebe dich über alles, natürlich kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm es mit Humor. Wenn die sehen, dass es dir peinlich ist, werde sie dich für immer damit aufziehen, wenn du aber mit lachst und dich nicht unter kriegen lässt, werden die schon nach wenigen Minuten die Lust daran verlieren und du wirst nie wieder was davon hören.

LG, Felia :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"warum nicht"

Hallo Jugend 21. Jahrhundert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ne blöde 🐮
😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh drüber und fang das lachen an, wenn man dich drauf anspricht. Sie ist in dem Fall doch die Dumme. Was ist das schließlich für 'ne billige Verarsche? Woher sollst du wissen, dass sie das nicht ernst meint?
Zeig ihnen, dass die Verarsche total unlustig war, in dem du dich darüber lustig machst und stell sie als die Dumme dar.
Und wenn es 'ne Hübsche ist, kannst du gleich allen anderen Jungs sagen, dass sie doch nur neidisch sind und genauso ja gesagt hätten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lache lauthals darüber wie arm das von ihr war 😂😂😂😂😂 dadurch wird sie lächerlich gemacht. Kannst es auch noch auf die Sitze treiben und sie damit aufziehen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?