Frage von Tim1902, 54

Ein Mädchen hat mich geküsst, will aber nur befreundet sein. Was mach ich jz?

Hallo. Letztens haben ich und eine gute freundin von mir uns geküsst. Und es war ein länger und intensiver Kuss. Jedoch meinte sie, dass sie mich nur küssen wollte da sie zu lange immer nur den gleichen geküsst hat (und zwar ihren freund von dem sie jz getrennt ist) und immernoch nur mit mir befreundet sein will. Leider habe ich mich in sie verliebt und weiß jz nicht was ich machen soll. Ich wäre nämlich sehr gerne mit ihr zusammen. Also bitte ich euch mir weiterzuhelfen.
Danke schonmal im Vorraus.

Antwort
von LouLou74, 9

Ja einfach drüber reden und dann Versuch sie nochmal zu küssen... Würde ich machen!

Antwort
von isii301, 27

ich würde in Ruhe mit ihr drüber reden❤️aber ihr auch sagen das du nicht willst das eure freundschaft drunter leidet... und sag vllt noch das der kuss doof war wenn sie dich nicht liebt🙈

hoffe hat ein wenig geholfen

Kommentar von Tim1902 ,

Das blöde ist das der Kuss eben nicht doof war

Kommentar von isii301 ,

ja so war das nicht gemeint... sondern das er nicht hätte sein solln wenn sie dich nicht liebt... verstehst du was ich meine?😂❤️

Kommentar von Tim1902 ,

Ja ok😂

Antwort
von 234482p, 23

Diggah vielleicht kannst freundschaft+ drauß machen 👌

Kommentar von Tim1902 ,

Die Idee hatte ich auch schon xD

Kommentar von eliaszar ,

nice 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community