Frage von anonymicus123, 102

Ein Mädchen hat mich bei Whatapp gefragt ob ich sie lieb?

Ein Mädchen hat mich bei WhatsApp angeschrieben und hat mich gefragt ob ich sie liebe.Jetzt weiß ich nicht was ich antworten soll.Das Ding ist ich liebe sie wirklich sehr und ich weiß nicht ob es so gut wäre wenn ich die Wahrheit sage. Was meint ihr?

Antwort
von Marian1999, 38

Also wenn dich das Mädchen schon gefragt hat ist das doch super. Sag ihr ruhig die Wahrheit. Evtl hat sie die ganze Zeit überlegt ob sie dich fragen soll weil sie dich auch liebt. Sag ihr die Wahrheit und finde es heraus, trau dich. Du hast ja eigentlich nichts zu verlieren, wenn du ihr es nicht sagst und sie es dir dann auch nicht direkt sagen will findest du es sonst vielleicht nie raus. LG und viel Glück 

Antwort
von Trabbifrager, 35

Sag es ihr. Ehrlichkeit ist wichtig und für deine Gefühle musst du dich nicht schämen (:

Antwort
von rainbowiris, 9

Über Whatsapp? Oh gott..

Kommentar von anonymicus123 ,

Aus meiner Klasse

Antwort
von Othetaler, 29

Wenn sie wirklich an der Antwort interessiert ist - und damit Interesse an dir hat - solltest du ihr unbedingt die Wahrheit sagen. Warum ihr etwas vormachen und damit dann vielleicht deine Chancen bei ihr zerstören?

Falls sie dich verarschen will, wirst du es schnell rausbekommen und das ist die beste Art für dich, dich zu entlieben.

Fazit: Mit der Wahrheit kannst du nur gewinnen. Viel Glück!

Antwort
von Chillkroete1994, 43

Was habt ihr denn für ein Verhältnis zur einander?

Verbringt ihr zeit zsm .. oder kam die Frage mitten aus dem Nichts?

Kommentar von anonymicus123 ,

Wir gehen in die Selbe Klasse

Kommentar von alphakevin1337 ,

fvck du tust mir leid... Beziehungen in einer Klasse enden generell richtig behindert

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Die Antwort eines kevins ;) Naja das musst du eig für dich entscheiden .. wenn ich der Meinung wäre ich hätte eine Chance und sie denkt ähnlich oder interessiert sich vllt auch nur ansatzweise für mich wäre ich ehrlich. Ich kenne dein alter nicht aber es gibt auch einige die solch Gefühle ausnutzen ;) nur damit dich die Klasse damit dann aufziehen kann . Also überleg es dir gut . Aber dazu gesagt ,es ist nichts für was man sich schämen müsste verknallt zu sein . Ehrlichkeit wert bekanntlich am längsten;) Ob das immer der Fall ist .. ist fraglich 😳

Antwort
von CatchTheRainbow, 22

Ich würde es ihr sagen. Ich mein, wenn sie dich schon so fragt, ist sie Wahrscheinlich doch ziemlich groß, dass sie dich auch liebt. Also sag es ihr ruhig. Viel Glück! :)

Antwort
von Virginia47, 11

Klar. Sage ihr die Wahrheit. 

Oder besser: bitte sie um ein Treffen und sage es ihr dann. 

Antwort
von nike73114, 12

Ehrlich währt am längsten :)

Antwort
von xmeryx, 12

Sag die Wahrheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community