Frage von thisgirl0, 151

Ein Mädchen hat mich auf Instagram bedroht!?

Hallo, also ich bin in einer PlayStation Community und da ich wenige Freunde habe, dachte ich mir dass ich ein paar adde. Ein paar von denen konnten auch mein Profilbild usw sehen(bei "über mich" steht auch mein Instagram), da wir gemeinsame Freunde hatten. In der Community waren fast nur Jungs also habe ich auch dementsprechend fast nur Jungs/Männer geaddet ..... ein paar nahmen an und auf einmal schreibt mich von instagram(dm) ein Mädchen an. Sie meint erstmal das ich Fake bin, dann meint sie dass ich das nur für die Typen mache und notgeil(?!) bin und die sich jetzt alle lustig über mich machen würden, in ihrer whatsapp gruppe. Das Mädchen ist um die 23-26 Jahre und ich gerade mal 16, ich komme überhaupt nicht mehr klar und bin gerade immer noch leicht unter Schock. Was sollte das sein..?

Antwort
von TribunAgricola, 69

Vielleicht hat dir in dir eine Konkurrentin in der "Männergruppe" gesehen und wollte dich so vergraulen. Ignorier sie einfach.

Antwort
von hittheroadgirl, 77

Das ganze findet aber nur online statt und Du kennst diese Leute garnicht im echten Leben stimmts?

Was sie erreichen wollen ist, dass Du Dich furchtbar aufregst und Dich verteidigt damit sie weitermachen und lachen können. 

Das einzige was hilft: IGNORIEREN und zwar komplett. Keinen einzigen Kommentar zu diesem albernen Theater. Tu einfach so, als würden diese Leute nicht existieren und vor allem blocke jeden der mitmacht. Alles Gute!

Antwort
von Rin3432, 64

schreib einfach etwas provozierendes zurück 

ein simples " ok" oder " hab ich zur kenntniss genommen"  ärgert solche trolle oft total weil du nicht drauf einsteigst 

Antwort
von Willwissen100, 60

Ich denke eher, dass dieses Mädchen ein Fake ist. Da steckt wohl ein Junge dahinter, der gerade Langeweile hat. Das ist nicht gegen Dich als Person gerichtet sondern der Typ ist gerade besoffen oder bekifft und albert im Netz herum.

Kommentar von thisgirl0 ,

Ist leider nicht Fake ....

Kommentar von Willwissen100 ,

Dann ignoriere es.

Du wirst im Leben noch viele solche Menschen erleben. Auch später im Berufsleben. Die Welt ist voll mit kleinen und grossen @rschlöcher.

Antwort
von shadowhunter109, 36

Manchen Menschen gefällt es anderen zu schaden,zu ärgern etc.....;(

Kann verstehen das dich das belastet aber entweder du ignorierst sie oder machst das gleiche mit ihr.

lg

Antwort
von anonymOMG, 32

Schreib einfach zurück gelesen und die Uhrzeit
Gelesen 20:47

Antwort
von MyBuissnes, 24

Ich weißdas ich dir mit meiner Antwort net helf aber hab auch keine Freunde auf ps4 wie heißt Du da
Mach alles mit Social Media aus deinem Acc andere machen es auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community