Frage von stephanie771, 253

Ein Mädchen hat einem Jungen die Tür aufgehalten als er sich bedankt hat - hat sie nichts gesagt - warum?

Antwort
von ThisIsAName, 157

Ok, wie weit war die entfernung vom Mädchen zum jungen als sie begonnen hat die Tür aufzuhalten. Und hatt der Junge oder das mädchen extra gewatet und sind es freunde war der junge in begleitung usw man kann diese frage nicht eindeutig klären und warum man wegen ner geöffneten Tür extra ne frage stellt ist mir rätselhaft

Kommentar von stephanie771 ,

Einbisschen weit war die Entfernung. Und der Junge war alleine und die beiden kennen sich nicht

Kommentar von ThisIsAName ,

ok vieleicht wollte sich das Mädchen bedanken und fand den jungen vieleicht net und der junge ist halt mit selbstverständlichkeit durch die tür gegangen. Hatt im vorbeigehen danke gesagt und sie hatte keine Zeit mehr zu antworten oder war in Gedanken wo anders.

Antwort
von Dreams97, 79

Hallo!

Ich sage auch nicht immer "Bitte", weil ich eher schüchtern bin. Vielleicht gehört sie ja auch eher zu den Ruhigen.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Mucker, 87

Ist doch nett, dass sie ihm die Tür aufgehalten hat - und dass er sich bedankt hat.

Ja - und sie hat dann nichts gesagt. Warum auch ? Für sie war die Sache damit erledigt und offenbar hatte sie kein Bedürfnis nach weiterer Kommunikation.

Antwort
von Tegaru, 91

Ich sag' auch nichts weiter, wenn ich jemandem die Tür aufhalte. Was soll man da auch schon groß sagen?

Ja zum Beispiel " wie geht's dir " könnte man doch fragen ?

Kommentar von iLAiiZZoR ,

"Vielen dank, dass sie durch eben von mir aufgehaltene Tür marschiert sind. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und sie mit meinem Service zufrieden gestellt."

Kommentar von Asker251 ,

xD

Hahahahhaa

Antwort
von KLCER, 68

Sie war vielleicht Schüchtern

Antwort
von Angelstar19, 68

Vielleicht ist sie schüchtern, ich hätte bitte gesagt hahaha

Antwort
von anastasia100, 96