Frage von Fragenstellerq, 66

Ein Mädchen guckt mir schon seit 3 Wochen in die Augen und ist immer näher zu mir gekommen. Dann 1 Woche später ich bin allein in der Schule sie sieht mich?

dann kommt sie und drängt mich in die Ecke und küsst mich 10min in den Mund ?! Das hört nicht auf könnt ihr mir helfen wenn sie mich siehst kommt sie ganze zeit und küsst mich in den Mund ich weiß nicht wie die kommt und mich küsst hilft mir

Antwort
von Noeru, 47

Seit 3 Wochen? Echt? Muss sie zwischendurch nicht auch mal blinzeln?

Antwort
von DreiBesen, 36

Deine Frage ist unverständlich und macht eine hilfreiche Antwort leider unmöglich. o.O

Antwort
von Akyyx3, 25

Schubs sie weg und frag sie, was das soll.

Antwort
von LizD8, 24

Frag sie was das soll (ich bezweifle das diese Frage ernst gemeint war aber egal)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten