Frage von an0ther9ga99er, 84

Ein Mädchen guckt mich oft an und wenn ich sie manchmal erwische guckt sie weg und lächelt.Was soll das bedeuten?

Ich bin 14 und sie 15.Sie hat mich 2 mal angesprochen und bin glaube ich verliebt in sie aber ich bin schüchtern und weiss net wie man mit Mädchen umgeht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shinydark, 84

Also das sie dich anguckt und dann weg guckt und lächelt ist ein gutes Zeichen das mach ich auch wenn ich auf jmd stehe und ich beim gucken erwischt werde.Ich erst einfachmal anreden und und ihr dann vielleicht mal so sagen "ja du bist mir aufgefallen und ich wollte dich mal fragen ob wir mal was zusammen machen wollen" das kommt so wie ich finde immer gut an :) ;) ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück ;)

Antwort
von GoldenerDrache, 69

Hallo,

Sie ist in dich verliebt.

Wenn du sie liebst musst du es ihr sagen.

Sorge dafür dass ihr beiden alleine seit und nim deinen ganzen Mut zusammen und denke dir: "Es ist nur ein Augenblick in meinen ganzen Leben."

Ich habe selbst kaum Erfahrung mit Mädchen, hoffe aber dass meine Antwort dir hilft

LG Marcel28072000


Antwort
von Schokiiladeee, 50

Oohhh sie findet dich offensichtlich süss oder ist sogar verliebt in dich! Sprech sie auf jeden Fall an! Viel Erfolg;)

Antwort
von uknown, 44

Das heißt aufjedenfall Sympathie. Versuch iwie privaten Kontakt zu ihr aufzubauen

Kommentar von GadolfGadolf ,

bloß nicht mädels mögen männer die eier in den hosen haben die sich trauen mit mädels zu sprechen und nicht privat

Antwort
von GadolfGadolf, 35

Geh mit einem Mädchen so um wie mit deinem besten freund!

Antwort
von GadolfGadolf, 30

Sei nett und bleib du selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten