Ein Mädchen für immer?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Na klar geht das!:) habe meinen freund mit 18 kennengelernt und sind jetzt 4 Jahre zusammen und es lauft toll. klar gibt es höhen und tiefen aber man muss einfach immer kompromissbereit sein und die liebe in den Vordergrund stellen.mit vielen gemeinsamkeiten ist das ganze noch besser!

schwierig ist nur das man sich in der zeit viel weiterentwickelt und erwachsen wird.oft passiert es das man sich deswegen auseinander lebt weil man sich verändert.das ist dann leider so. man muss sich mitverändern und es aktzeptieren wenn es weiterhin passt ist das schlimmste überstanden:)

liebe Grüße und Viel glück für deine Zukunft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JilBADT
22.06.2016, 12:55

Danke dir :)  Dir weiterhin auch viel Glück :)

1

Das kommt ganz auf das paar an. In dieser Zeit werden sich beide sehr stark verändern. Und dann ist die frage, ob beide den weg zusammen gehen, oder nur einer und dadurch eine emotionale Entfernung entsteht. Ich kenne sehr sehr viele Paare die sich in dem alter kennen gelernt haben, die heute glücklich verheiratet sind. Ich selbst bin auch auf dem weg dorthin ^^ aber ganz egal wie alt man ist, eine beziehung  sollte immer auf 100% Ehrlichkeit gebaut werden, dann hat sie auch die chance ewig zu halten :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Beziehung welche in dem von dir angegebenen Altersbereich von ca. 16 bis 19 Jahren nimmt, die hat sicherlich durchaus auch Chancen bis das der Tod sie scheiden wird zu halten. Es ist jetzt auch müßig darüber zu philosophieren, wie  nun deine Chancen stehen. Letztendlich haben es die daran beteiligten Protagonisten immer in den eigenen Händen, was sie aus den Gegebenheiten machen werden und das es kein Zuckerschlecken wird, das dürfte auch klar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es kann für immer halten, ob das der Fall ist liegt aber an euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für immer sicherlich nicht, aber bis dass der Tod euch scheidet schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das... Manche Beziehungen halten halt ein Leben, manche nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv möglich. Ist halt noch sehr viel Umbruchphase dazwischen, wo man sich ggf. neu orientiert. Aber ich kenn Ehepaare, die schon als Teenager zusammen waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du mit immer einige Jahre meinst ,bestimmt.^^Halte es für möglich und sei nicht enttäuscht wenns nicht so kommt.OK? Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist in den seltesten Fällen so, dass es auf ewig hält..... Aber es kommt durchaus vor.

Ebenso die sog.  "Sandkastenliebe" kann  eine Liebe für immer sein.... Oder siehe Helmut Schmidt, der lernte seine Loki in der 5. Klasse kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können, ja. Aber die Wahrscheinlichkeit dass es für immer klappen sollte, dann noch in so jungen Jahren ist gerade nicht sehr hoch. Im Enddefekt hängt es von dir bzw. euch ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das möglich. Wenn der/die Richtige kommt und die Beiehung funktioniert und beide glücklich sind,  klar. Vertrauen und Ehrlichkeit vorausgesetzt  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, kann das passieren. Ich kenn ein Paar, dass sich mit 16 bzw. 17 kennengelernt hat und jetzt geheiratet haben und ihr zweites Kind erwarten (beide fast 30). 

Das ist aber nicht unbedingt die Regel. Natürlich kann dir hier niemand was sagen, weil wir weder dich noch deine Beziehung kennen. 

Es kann immer alles anders kommen und ihr trennt euch wieder. Aber unmöglich ist eine lebenslange Beziehung, die in jungen Jahren anfängt, auf jeden Fall nicht :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, eine Beziehung kann auch mit 12 für immer halten, es kommt drauf an wie du Liebe verstehst, weil du immer jemanden anziehen wirst, der genau so denkt wie du, Law Of Attraction: "Gleiches zieht Gleiches an". Also wenn du daran glaubst, man kann für immer in einer Beziehung sein, wird dein Gegenüber das auch denken, weil du immer die Entsprechung von dir, deinen Gedanken, deinen Wünschen und deinen Emotionen anziehst. =)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher weniger. Aber Ausnahmen gibt's immer ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich! ich bin 16 und mein freund ist im juli 21 . Ich habe keinerlei interesse an etwas aderem oder party ,sonst was etc.

Ich ziehe nächste Woche sogar mit ihm zusammen .. es ist klar das man auch andere seiten eines menschen kennen lernt , aber das ist die kunst in einer beziehung. Das man LERNT jemanden zu aktzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zweifelsfrei ja, zumindest, wenn die Liebe echt ist und auf Vertrauen und Respekt aufbaut und auch der Sex stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja scher gibt es außnahmen?

aber die frage ist zu welchem preis?

ich kenne wen die mit 16 sich in die ehe füchtete und jetzt viele jahre in einer ehe lebt. nur sie hatte immer die hosen an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?