Frage von JohnJohnnyJohn, 91

Ein Mädchen fragt ob ich sie vermisse. Was soll ich tun?

Ich kenne ein Mädchen seit ein paar Wochen und sie empfindet was für mich. Am Freitag haben wir uns gesehen. Ich hab gefragt ob sie heute zu mir kommen möchte und sie kann nicht und fragte ,,vermisst du mich schon", ich weiß nicht was ich antworten soll. Wenn ich ja schreibe kommt das meiner Meinung nach aufdringlich rüber und wenn ich wieso frage, wie kommt das? Was soll ich tun?

Antwort
von Shiftclick, 55

Natürlich vermisst du sie und zwar sehr!

Das ist eine scherzhafte Frage, aber mit jeder Antwort, die nicht 'Ja' heißt, kannst du nur verlieren.

Antwort
von KatzenEngel, 34

Überflüssige Frage hier im Forum ;)

Anstatt Dich hier zu tummeln, die Frage zu formulieren etc. hättest Du ihr längst zurückschreiben sollen/ müssen! Und zwar ein ganz einfaches JA UND WIE :)

Was glaubst Du bitte möchte sie hören????

Hau in die Tasten und mach das Mädel glücklich ;)

P.S.: Wenn Du sie natürlich so gar nicht vermisst, solltest Du ehrlich sein....aber dann tust Du ihr weh aber für Dich ists besser...

Wie empfindet Dein Herz?

Antwort
von mickymousehallo, 30

Wenn du nein sagst hast du auf jeden Fall verloren! Jede Frau möchte auf diese Frage ein Ja hören.

Antwort
von mamutzelchen, 35

Das ist eine scherz frage antworte mit ja klar oder sowas aber keinesfalls mit nein

Antwort
von SeifenkistenBOB, 28

Wieso nicht ehrlich sein und ja sagen..?

Antwort
von Pucky99, 34

Sei ehrlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community