Frage von Giasus, 4

Ein Mädchen fragen oder herausfinden ob Siebauf mich steht?

Hallo miteinander. Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Mädchen: 13 Ich: 13 Ich habe das leise Gefühl, dass sie auch auf mich steht bin mir aber nicht ganz sicher! In der Schule hat Siebmich immer nach Material gefragt und wenn Sie etwas nicht verstanden hat, hat Sie teilweise auch mich gefragt! Könnten das schon irgendwelche Signale sein? Naha ich arbeite daran um herauszufinden ob sie auf mich steht. Heftig ausgedrückt liebe ich sie. Aber wie soll ich es herausfinden ob sie auf mich steht? Schreibt es mir bitte! Ich weis auch nicht wie ich sie fragen soll, wenn sich mein Bauchgefühl bestätigen lässt. Soll ich per Whatsapp, anrufen oder vor allen in der Schule? Ich brauche eure Hilfe

Antwort
von gutfragenuser,

Bin ein Mädchen und frage auch oft irgendwen wen ich was brauche oder was nicht verstehe... also wenn ich immer auf die Personen stehen würde dann wäre ich ja in etlliche. Also das ist kein zeichen aber frag sie doch mal ob ihr euch mal treffen wollt oder fang erstmal an mit ihr kontakt aufzunehmen wo es nicht immer um schule geht. lg

Antwort
von CatchTheRainbow, 2

Du musst ihr doch nicht gleich sagen, dass du auf sie stehst, bzw. fragen, ob sie auf dich steht. Frag sie lieber erstmal, ob ihr was zusammen machen wollt, z.B ins Kino, Schwimmbad oder so gehen.. dann könnt ihr euch besser kennenlernen und du wirst mit der Zeit dann schon merken, ob sie auf dich steht. Viel Glück! :)

Antwort
von lganzeinfach, 2

Ich bin Junge und meine Freunde geben mir auch Material wenn ich was nicht hab xD Das ist kein Signal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten