Frage von Geheim27, 85

Ein Mädchen die liebe gestanden und nicht ernst genommen werden, was tun?

Hallo liebe Leute :) Heute habe ich ein Mädchen aus meiner Klasse gebeichtet das ich sie liebe, ich habe es in ruhe erklärt und sie dachte das ich nur spaß mache und es nicht ernst meine weil wir so viel normal Unternehmen. Ich denke aber auch das sie nichts von mir will :( Wäre super nett wenn ihr mir Tipps geben könntet was ich nun tun kann. MfG Geheim :p

Antwort
von mustafacprojekt, 32

Nicht so schnell aufgeben. Gebe ihr Zeit zu überlegen. Achte in nächster Zeit dass du attraktiv auf sie wirkst. Versuche weiterhin mit ihr was zu unternehmen und WARTE bis sie dich anspricht, ob es eigentlich dein ernst war. Ein Tipp: Versuch auch dich gut mit ihren Freundinnen zu verstehen. Mädchen sind wie eine Schafherde. Wenn eine dich toll findet wollen dich gleich mehr. Wichtig: Geduld + Warten mind. 1 Monat.  Erst dann nochmal darüber sprechen. Bleib dabei bodenständig. Beobachte ihr Charakter, dann kannst du besser planen, wie du attraktiv auf sie wirken kannst, damit sie dich erst einmal wahrnimmt. Kannst ja auch Hilfe von ihren Freundinnen holen, sobald du dich gut mit denen verstehst.

Kommentar von Geheim27 ,

Also mit ihren Freundinnen ist mein Verhältnis supi! Danke für die hilfreiche Antwort :)

Kommentar von mustafacprojekt ,

Sehr gut. Finde ihr Sternzeichen heraus und lese dir im Internet durch, wie man ihr Sternzeichen beeindrucken kann. Ich glaube an Sternzeichen, das passt immer. War dadurch schon immer  erfolgreich :p

Antwort
von Kuno33, 32

Dann solltest Du Dich mit dem Ergebnis abfinden. Ein erneuter Anlauf wird mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit nicht zu einem anderen Ergebnis führen.

Antwort
von Secretstory2015, 38

Sag ihr, dass es Dein Ernst war.

Kommentar von Geheim27 ,

Das habe ich ihr durchgehend gesagt, leider dachte sie das ich nur spaß mache...

Kommentar von Secretstory2015 ,

Dann küss sie einfach, vielleicht kapiert sie es dann. Wenn Du Glück hast, ballert sie Dir keine.

Kommentar von Meowity ,

Du solltest sie definitiv NICHT einfach küssen, das gehört sich nicht und keiner würde das gut finden - wirkt nur in Filmen "okay". Eventuell solltest du stattdessen nicht in der Klasse mit ihr reden, sondern auch mal außerhalb der Schule.

Kommentar von Secretstory2015 ,

Warum nicht küssen? Ich bin auf dem Weg in 2/Beziehungen gestartet. Von 4.

Kommentar von Geheim27 ,

Ich habe es ja nach der Schule gestande. Ich denke auch einfach küssen, nää

Kommentar von Secretstory2015 ,

Musst Du selbst wissen. Ich würde es einfach riskieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten