Frage von sonic1992, 48

Ein Mädchen die leider nichts von mir will :(?

Hi, hattee das Thema erst kürzlich geöffnet, bloß war das mit dem text begrenzt, und hab es jetzt doch länger hingekriegt, dank den tips der user im vorherigen thema.

Also

Hab ein mädel kennengelernt, die mich von mein liebeskummer (eine andere in der ich früher verknallt war) befreit hat, also die Aufmerksamkeit ging dann auf sie hinüber. Seitdem an, wollte ich sie immer öfters sehen, wir kennen uns jetzt schon seit fast 1 jahr, und für mich wurde es auch zeit das ich ihr meine liebe gestehe. Nur hat sie mich daraufhin abgewiesen,  und will mich eher als bf haben, das hatte mich innerlich echt zerstört. Aber trotzdem wollte ich sie nicht aus mein ausschließen, weil ich sonst niemanden so richtig habe, mit dem ich mich treffen kann, hab nicht viele freunde. Es gab mal momente wo ich trotzdem nichts mehr mit ihr zutun haben wollte, aber ich habe es innerlich nicht gepackt sie zu vergessen, also blieb der kontakt noch bestehen.. Zu ihr charakter: sie ist des öftere total unsympathisch und versteht manches total falsch, und total komisch. Ich hab auch von ihre mutter gehört das sie in einer förderschule war, und das viellwicht ihr komisches verhalten erklären würde. Sie verhält sich wieklich des öftern (ich sag jetzt mal einfach) zurückgeblieben, albern und unreif ist... Trotzdem ist sie eine bildhübsche person in der ich mich verknallt... Es gab auch ein moment wo sie mich übelst verletzt hat, unswar war das einmal wo wir feiern waren. Mir wurde aufeinmal schlecht und musste an die frische luft, was hat sie gemacht? sie hat kurz geguckt wo ich war, hat mich draußen kurz gesehen und ist wieder reingegangen und hat weiter getanzt mit anderen wildfremden Leuten. Als ich wieder reingegangen bin, hab ich gesehen wie sie da oben weiter getanzt hat, und mich völlig ignoriert hat, und dazu kam das sie von hinten angetanzt wurde und es herzlich begrüsst hat. Danach wollten die beiden sich ihre nummern austauschen, und die anderen Leute haben sie gefragt, was die da oben treiben und meine "freundin" nicht weiter tanzt. Als ich das gesehen habe, habe ich sie von dortweggezehrt und waren dann heim. Und was ich auch nicht verstehe ist, dass ich sie des öfteren anfassen darf also an stellen, wo sich eigentlich nur paare anfassen. Ich hab das alles überhaupt nicht mejr verstanden,ich meine warum lässt sie das mit sich machen? ich meine, warum will sie dann nicht gleich mit mir zusammen sein????? sie will einfach nicht mit mir zsm sein, das merke ich einfach an ihren verhalten... Und sie ist schon ein beziehungsmensch, und sie hat da schon jemanden in ihren WhatsApp den sie liebt

Was soll ich bloss tun :((

Antwort
von DarkPerse, 23

Vielleicht ist sie kein Beziehungsmensch.
Vielleicht will sie zwar das Körperliche teilen, aber eben keine feste Bindung.
Vielleicht, was auch wahrscheinlich und was sie dir ja auch gesagt hat, reichen ihre Gefühle für eine Beziehung nicht.
Das musst du leider akzeptieren

Kommentar von sonic1992 ,

Doch doch, ist auf beziehung aus, sie liebt halt ein anderen und dill nur mit ihn zusammen sein

Kommentar von DarkPerse ,

Dann hast du doch deine Antwort. Was fragst du dann hier noch, warum sie nicht mit dir zusammen ist?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten