Frage von Makedir76, 37

ein mädchen dass ich kennen gerlernt habe,ich schreibe mit ihr und aufeinmal schreibt sie nicht züruck warum was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jaybeewhite, 18

Schreib sie nochmal an und frag was los ist oder ähnliches;)
MfG Jay-bee

Kommentar von Jaybeewhite ,

danke!!!;)

Antwort
von DerBeschte123, 18

Ich denke sie ist vielleicht nicht interessiert.
Hat sie in eurem Chat auch mal fragen gestellt und interessiert gewürgt oder hast du die Konversation nur am laufen gehalten ?