Ein Mädchen das ich mag ist traurig zu ihr gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Besorgt dir ihre Adresse! Lauf ihr hinterher, oder frag ihre Freundinnen. Für solche Menschen ist es verdammt schön zu wissen, dass sich jemand derart um sie sorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymou5
13.02.2016, 02:08

ok danke:)

0

Du kannst ihr ja mal hinterherlaufen, auch wenn das irgendwie stalken, wenn es ihr aber wirklich lebensbedrohlich schlecht geht, würde ich das machen... Woher kennst du sie überhaupt? Wenn man jemanden mag kennt man doch den Nachnamen etc. ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymou5
12.02.2016, 20:07

Jaaa schon aber ich kenne sie noch nich so lang

0

Zum einen kennst Du dieses Mädchen noch nicht so sehr und Du kennst auch praktisch keine persönlichen Angaben bezüglich der Anschrift von diesem Mädchen und von daher hast Du auch letztendlich nicht so wahnsinnig viele Möglichkeiten dem Mädchen zu helfen. Dabei wäre aber auch zu beachten, das Du deine Hilfe dem Mädchen keineswegs aufzwingen darfst und ergo es sollte genügen, wenn das Mädchen weiß, das es auf dich zählen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ihr und tu was du für richtig hälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das was du für richtig hälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung